Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich beim neuen Z600 erkenne ob GPRS eingeschaltet ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich beim neuen Z600 erkenne ob GPRS eingeschaltet ist?
GRPS
Steht in der Anleitung.
Sogar mit Bildern des Display.
Wo soll den das stehen?
Ich kann in der Anleitung nichts genaues entdecken.
GRPS
In der Abbildung der Displaysymbole.
Ein Tipp: Über der Empfangsbalkenstärke <g>.
Das steht bei mir nichts von GPRS.
Ich habe bei O2 die WAP GPRS Flatrate bestellt, doch leider sehe ich in der Anzeige nichts von einem G oder von GPRS
Und Du solltest GPRS eingeschaltet (Verbindungen - Datenübertragung - Bevorzugter Dienst) und bei Deinem Anbieter freigeschaltet haben ;).
Edit: Da steht auch nicht GPRS oder G, da ist einfach ein schwarzer Dreieck, das die Empfangsbalken zu einem Rechteck ergänzt.
ZitatOriginal geschrieben von JDRavenhorst
Das steht bei mir nichts von GPRS.
Ich habe bei O2 die WAP GPRS Flatrate bestellt, doch leider sehe ich in der Anzeige nichts von einem G oder von GPRS
In der Anleitung auf Seite 113 links
Danke Deepbass!
:top:
Ich denke, daß mit der Aktivierung "WAP GPRS Flatrate" bei O2, GPRS auch mit freigeschaltet wurde, oder?
ZitatOriginal geschrieben von JDRavenhorst
Ich denke, daß mit der Aktivierung "WAP GPRS Flatrate" bei O2, GPRS auch mit freigeschaltet wurde, oder?
GPRS ist bei o2 in allen Tarifen in der Standardkonfiguration aktiviert.
Die richtigen Einstellungen kannst du dir auf o2online.de per SMS aufs Handy schicken lassen.
Das Dreieck erscheint zumindest bei T39 und T68 nur, wenn im Gerät unter:
->Einstellungen->Datenübertragung-> Bevorzugter Dienst-> "GPRS und GSM" ausgewählt ist, ich gehe mal davon aus das es beim Z600 vergleichbar ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!