Software für T610 (a la S25@once)?

• Moin zusammen!

Als nicht Outlook-User kann ich mit der mitgelieferten Software von SE nicht viel anfangen :flop:

Gibt es auf dem freien Markt etwas in Richtung S25@once (für Siemens-Handys), mit dene ich z. B. auch das komplette Adressbuch bearbeiten kann?

Vielen Dank im Voraus! :)

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Moin!

Danke für den Tipp :top:

Die Verbindung über BT klappt, aber eine Frage brennt mir noch unter den Nägeln...nach meinem ersten Sync sind alle Kontakteinträge nach Vornamen sortiert. Ich habe das dann im T610 geändert und will jetzt mit der Software die Namen "umdrehen".

Offensichtlich verfügt das T610 nicht über ein Feld "Vorname" - wenn ich jetzt aus "Hein Mück" "Mück Hein" machen will, antwortet FMA nur mit

"You have to enter a contact name" :confused:

Hast Du noch einen Tipp für mich?

Vielen Dank im Voraus!

Matze

• ...hab's selber hinbekommen :D

Schön, dass jetzt endlich Namen in der Syntax "Nachname, Vorname" angezeigt werden - noch schöner wäre es natürlich, wenn SE sowas gleich implementiert hätte.

Nochmals vielen Dank! :top:

Matze

• Nicht, daß man über die Suche nach "T610 software" mind. 6 Threads dieser Art gefunden hätte! Nein, gleich wieder einen Thread aufgemacht! Leute, es macht manchmal echt keinen Spaß hier! :(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!