Hallo,
als alter 7110 Fan war ich es gewöhnt, dass ich morgens aufstehe, auf mein Handy gucke uns sofort auf dem Display sehe, ob jemand Geburtstag hat.
Gibt es solch eine Möglichkeit auch beim Sl45i? Die Alarmfunktion geht ja nur in Verbindung mit akkustischem Alarm. Und irgendwie will ich ja Nachts nicht geweckt werden, nur weil meine Oma ihren 61 feiert. Zudem finde ich dden Zwang etwas blöde, dass man auch beim Geburtstag eine Start- und eine Endzeit eingeben muss.
Oder kann man dies auch anders lösen?
Kalender Sl45i und Geburtstage
-
-
-
So wie beim 7110 geht das beim SL45 nicht.
Wenn Du sehen willst, welche Termine (also auch Geburtstage) für den heutigen Tag anliegen, kannst Du ja einfach etwas länger auf die 3 drücken, um in die Terminübersicht zu gelangen (die Termine waren bei mir glaub ich standardmässig auf der 3).
Damit Du nachts wegen nem Geburtstag nciht geweckt wirst, wirst Du wohl die Erinnerung auf nachmittags stellen. Mach ich auch so. Bei mir bimmelt es dann gegen 15 Uhr. Und das reicht zum gratulieren ja immer noch -
Ich habe in diesem Zusammenhang mal ne andere Frage : Wenn ich in das Menü "Termine" gehe werden mir in scheinbar wahloser Reihenfolge meine Termine angezeigt. Ist das normal ? Sollte das nicht nach Startzeit sortiert sein ? (Oder sich zumindest sortieren lassen)
Andy -
Bei mir werden die Termin sortiert angezeigt. Der nächste steht gleich als erstes unter "Neuer Eintrag". Von da geht es dann aufsteigend weiter.
SL45i V52
Vielleicht gibts da nen Versionsunterschied? Welche hast Du denn? -
Zitat
Original geschrieben von LJ
Bei mir werden die Termin sortiert angezeigt. Der nächste steht gleich als erstes unter "Neuer Eintrag". Von da geht es dann aufsteigend weiter.
SL45i V52
...
Bei mir ist es genau das selbe mit den Terminen.
SL45i V49cu
Thomas -
Zitat
Original geschrieben von LJ
SL45i V52
Vielleicht gibts da nen Versionsunterschied? Welche hast Du denn?Ich habe seit gestern die Version 54 - war aber mit der 49 genau so..

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!