Mickey Mouse wird heute 75

• Jemand, mit den wahrscheinlich jeder von Uns aufgewachsen ist, ist heute 75 Jahre alt (oder besser gesagt jung) geworden.

Da kann man doch eigentlich nur den HUT ziehen :top:

Wahrscheinlich werden die Kinder und auch Erwachsende auch die nächsten 75 Jahre über Mickey und Co weiterhin lachen und grinsen.

Wobei ich gestehen muß, das eigentlich Donald mein Favorit :D

Gruß

Ninja6

• Hallo,

ich hoffe, dass Mickey Maus noch lange weiter leben wird.

Daher wünsche ich der Mickey Maus alles gute zum Geburtstag, und dass Du uns noch lange lustige Comics schenken wirst. :top: :top: :top:

Viel Glück noch!

Dein treuer Fan

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Huch ,glatt verschwitzt :D

Wow,so lange ist das schon her ?

Habe seit damals die dicken Taschenbücher gesammelt.Aber wenn man sieht was die heute kosten,bleibt "nur" noch der Flohmarkt.Aber dort findet man auch die besten Schätzchen.

Also auf die nächsten 75.

Ninja6

Donnie :top:

Nix..............

• Servus

Also mein absoluter Favorit war immer Gustav Gans
    zumindest in den Comics die ich früher gelesen habe !

Meine Fresse einmal soviel Glück haben !

Oder gehört der gar nicht in diese Geburtstagfeier
    mit hinein ??

Gruß Gereon

• Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe früher auch immer Micky Maus und die lustigen Taschebücher gekauft und gesammelt.
    Am besten fand ich nachher allerdings immer Dagobert Duck.

Aber trotzdem Respekt und Mickey, Goofy und co.

Gruss

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Vielleicht sollte man sich auf eine Schreibweise einigen:

Englisch Mickey Mouse
    Deutsch Micky Maus

Wir Mickey benutzt, darf aber dann auch nicht mit Dagobert oder Tick, Trick und Track anfangen, die heißen nämlich im Englischen alle anders... ;)

• Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Wir Mickey benutzt, darf aber dann auch nicht mit Dagobert oder Tick, Trick und Track anfangen, die heißen nämlich im Englischen alle anders... ;)

Hier noch eine Seite, auf der die länderspezifischen Namen der Figuren gegenübergestellt werden.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Also von mir an den Guten alten Mickey auch alle alles Gute und viele weiterer Jahre, darauf das er meine Kinder(sofern ich irgendwann mal welche haben sollte) genau so erfreut wie mich früher!!!

NiceIce

Wie heißen denn Dagobert, Tick Trick etc auf Englisch?!

Ciao OLI!!

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Wie heißen denn Dagobert, Tick Trick etc auf Englisch?!

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Hier noch eine Seite, auf der die länderspezifischen Namen der Figuren gegenübergestellt werden.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!