3310 völlig gratis mit Cellway Vertrag

• yox

als einfaches und neues Zweithandy neben dem 6210 als Zweithandy nicht schlecht, da ich 2 EPlus Verträge habe, 1 Super geile Wunschrufnummer und die 2 Wunschrufnummer = meine Festnetznummer habe ich eine weiterleitung auf mein Haupthandy geschaltet, damit ich nicht 3 Handys schleppen muss (1 Geschäftl. und 2 private) Das 3310 hat keine schlechte StandyZeit falls die Leute es mal wieder nicht kapieren und auf die weiter geleitete Nummer SMS schicken die leider nicht umgeleitet werden.

Also wenn ich auf Eplus fifty..... bla bla gehe, erhalte ich die Info, dass es nichts kostet ....

Ein weiterer Vertrag in der SCHUFA etc. stört mich nicht, da ich noch 7 Verträge habe, 3 TPP GG Frei, 1 Professional TPP Eplus, 2 Eplus original, 1 D1. Somit ist es egal, wenn diese nicht genutzt werden.

MAUS

PS Oder ein 3510 für 49,- Eur ist auch ned schlecht

• Hi,

ich will hier keinesfalls jemand in ein Angebot reinreden, aber ich kenne die Firma, die hier dahintersteckt und möchte nur meine Erfahrung kundtun.

2 Monate Lieferzeit bei älteren Angeboten (Februar 03 lief eine ähnliche Aktion mit C45, einige Händler mußten hier im TT bluten, weil die obige Firma (nicht die Vertriebspartner wie H**dy.ag) die Geräte nicht liefern konnte, weil Auszahlungen nach 2 Monaten noch nicht kamen etc.

Ähnliche Angebote wurden von Cellway immer wieder unterbunden. WKZ-Recherchen, -Nachzahlungen durchgeführt etc. Laßt die Finger davon. Cellway hat entschieden etwas dagegen, daß jemand "nur Karten" schaltet und wird auch dieses Angebot einstellen, so meine Vermutung.

Sollte dem nicht so sein, und bietet Cellway ab sofort offen auch Verträge mit Auszahlungen über 24 Monate an, so ziehe ich meinen Hut.

MfG

Handybude

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• hat einer noch aktuelle infos zu handys.ag???

die bieten ein mpx200 für 99 euro an....

Frank

Tom Tech Racing Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!