Notebook: Videoseven Cent1300/XPH

• Hi Leudz,

bin bei meiner Notebooksuche auf folgendes Modell gestoßen:

Videoseven Cent1300/XPH. Nur leider hab ich bis jetzt noch keine Testergebnisse oder so zu diesem Notebook gefunden. Auch auf CIAO.de gibs keinen Eintrag.
    In einem Beitrag habe ich gelesen, es soll baugleich mit dem Yakumo Q7 Mobilium XD sein, aber das hilft eigentlich auch nich viel, denn nur die Gehäuse scheinen identisch zu sein.

Auf der Seite von videoseven.de hab ich bei einem Awardtitel einer Zeitung eine Kaufempfehlung gefunden, aber auf der Seite der Zeitung lässt sich keine Testbericht finden.

Kann mir jemand weiterhelfen ? Ich könnte dieses Notebook für 1399 ? bekommen, aber ein Testbericht, der einen vor einigen Fallen bewahrt wär sehr gut.
    Mfg

• Entscheidend ist:
    Was willste mit dem Teil machen ?
    Wie sehen die genauen Daten aus ? Biste damit zufrieden oder wo hast du bedenken? Willst du lieber ein Markengerät, oder ein NoName-Produkt?

Alles Fragen, die DU dir stellen könntest. Wenn du dann eine genauere Frage hast, schieß los.

Ansonsten wird der Thread hier zugeflamed von Leuten die meinen IBM oder Dell etc. ist besser.
    Hier gibt es zig Notebookthreads die dir sicherlich helfen können, deine Entscheidung zu untermauern.

Dann schieß mal los...

• Also:

Videoseven seh ich als "fast"-Marke, aber dat is mir wurscht. Solange es keine Gericom, Medion, Targa oder sonst ein Supermarktnotebook ist.

Was will ich damit machen:
    Programmieren, Surfen, zocken auf Lan's (Battlefield, CS, Warcraft, Call of Duty etc...), DVD watching... also fast nen Desktopersatz.
    Aber nur fast, denn meinen Desktop behalt ich auf jeden Fall.

Was er kann:
    Intel Centrino 1,3 Ghz
    256 MB Ram
    Radeon 9000 mit 64 MB DDR
    40 GB Pladde
    Firewire usw... USB 2.0..... etc.
    15,1" TFT
    WLAN integriert

Mir gehts eigentlich nur darum, dass in einem Testbericht mal drin steht: Für den Preis ein gutes Notebook ohne große Patzer, die einem das Leben schwer machen.
    Über alle IBM und DELL Notebooks etc. findet man überall nen Test.

PS: Wichtig ist für mich immer das es tragbar ist, aslo 2,5 kg und schöööön flach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!