Erfahrungen mit Fujitsu-Siemens P19-1?

• Hat hier jemand einen Fujitsu-Siemens P19-1?

Evtl. wollte ich mir den holen, habe leider im Netz kaum Erfahrungsberichte dazu gefunden...

Hat hier jemand diesen TFT in Gebrauch?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Hallo,

ja hier! :)
    Die Ausleuchtung ist bei meinem Exemplar sehr gut, keine Fehlerpixel etc. Allerdings bin ich als (ex) FSC-Mitarbeiter auch nicht ganz unvoreingenommen. ;)

Zum Preisvergleich mit anderen Shops schau auf alle Fälle auch auf die Homepage des Werksverkaufes von FSC. Heisst jetzt ComBay Computer.

Gruß, Tom.

• Zitat

Original geschrieben von xaruba
    Zum Preisvergleich mit anderen Shops schau auf alle Fälle auch auf die Homepage des Werksverkaufes von FSC. Heisst jetzt ComBay Computer.

Danke für den Tip! Der C19-1 hat im Gegensatz zum P19-1 keinen DVI-Eingang oder? Den C19-1 gibts beim Werksverkauf für 599,-€

Ich könnt sowieso kotzen: Bis gestern gab es den P19-1 bei amazon.de für 639,-€, seit heute 679,-€:mad: :mad:

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!