6 N-Gage Spiele auf einer MMC

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Wieso bereits gemeldet?
    Bei mir geht sie noch, hab grad gesehn, der bietet sie mehrmals an, schaut mal an, was der noch vrekauft irgendein nokia flasher oder so ...

Ganz einfach: Wenn man die Auktion melden möchte und die Artnr. eingibt kommt eine Meldung das die Auktion bereits gemeldet wurde und in Kürze überprüft wird.

• Tja, da war Ebay wohl ein wenig langsam. Er konnte seine Versteigung beenden. Eben mal 70€ Gewinn gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      Andreas:

Bekanntermaßen kann man ja nicht einfach den Inhalt der Original-MMCs kopieren, sondern es ist ein spezieller Loader erforderlich, um die Kopien zu spielen. Daher Aushebelung von Kopierschutzmaßnahmen = illegal.

edit: Natürlich 2 slow... ;)

Das ist nicht ganz richtig. Dieser "Loader" entpackt lediglich die Dateien aus dem blz-Archiv auf die blanke MMC. Man kann die Dateien der Original MMC auch 1:1 kopieren ohne einen "Loader" aka Entpacker zu verwenden. Da passt dann aber nur 1 Spiel auf 1 MMC.

Gruß Dominik

• Link entfernt by SG wieder so ein Wahnsinniger :flop:

Der spekuliert wohl auf einen schnellem Käufer, sonst kann ich mir die 88,88 Euro im Sofortkauf nicht erklären. Hoffentlich kauft die Karte einer, der dem VK dann ordentlich den Ar... aufreißt. :mad:

• Wieviel Werbung soll heir eigetnlich für deratige Aktionen noch gemacht werden? *kopfschüttel*

Dass es diese Angebote gibt, wissen wir ja nun zur Genüge...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!