Eine große Bitte an LG G8000 Besitzer!

• Hi!

Soweit ich informiert bin, kann das LG G8000 90 Sek. Video als mp4 aufzeichnen. Wäre es möglich, daß ein Besitzer dieses Gerätes ein 90 Sek. Video aufnimmt und hier postet?

Ich würde nämlich gerne die Qualität beurteilen, das heißt, die Auflösung, die Flüssigkeit bei schnellen Bewegungen und bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen.

Wenn das einer für mich machen könnte, wär das :top:

mfg,
    Oliver

PS: Das LG G8000 hat CMOS oder? Nimmt es auch Ton auf?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hi TTler !

Ich kann leider kein Video posten, da ich das Gerät nicht mehr besitze. Jedoch sind meiner Meinung nach höchsten 20 sec. Videos möglich.
    Die Kamera ist eine CMOS Cam. Ton wird aufgenommen.
    Die Videoqualität an sich ist recht gut, solange man nicht zu ruckartig filmt.
    Aber so eine Funktion ist ja heute sowieso nur ein Gimmik, was v.a. dafür sorgt dass der Akku schnell leer ist.
    Bei mir war der Akku oft bei nicht mal so intensiver Benutzung nach einem 3/4 Tag leer.
    Allerdings wird das Gerät mit 2 Akkus geliefert, was dieses Manko wieder etwas ausgleicht.
    Das Gerät an sich ist sehr gelungen, besonders die Menüführung.
    Allerdings ist ja heute schon das G8000i aktuell.
    Der italienische Händler bei dem ich mir damals mein G8000 gekauft habe, schickt mir jede Woche seine Preislisten.
    Bei Interesse kann ich die email Adresse des Händlers euch zu kommen lassen.

Mfg

Motorola4life

EDIT : Hab mal den Preis des G8000i entfernt. Nur damit der Thread nicht ins Werbeforum rutscht.

• videorama

hi,

ich hab mein g8000 noch (2. Handy) hab allerdings noch die V103 drauf. Damit kann man max 10sec (=90KB für MMS) Videos aufzeichnen.
    Die Videos sind in diesem Format für MMS optimiert, was sich durch Artefakte bemerkbar macht, jedoch sehr flüssig! (im vergleich zu meinem Mio8380)

Also wenn man sie neue Software draufmachen läßt dann ist es auf jedenfall ne Gute Funktion um mal kurze Spontanaufnahmen zumachen.:)

Smartphone+TK/iT+DLS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!