Hallo,
welcher Händler bietet eine SonyEricsson HCX-30 für unter 35,- Euro an?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
welcher Händler bietet eine SonyEricsson HCX-30 für unter 35,- Euro an?
SE Shop
Bei uns natürlich. ![]()
@ handyschnapp
Kann es sein, dass Euer Shop down ist?
Und heißt es nicht: Life is a bitch, then you marry one?
Re: SE Shop
Zitat
Ging gerade noch ;). Aber sowohl bei Opera als auch im IE erscheint nur:
http://s88235750.einsundeinsshop.de/ nicht erreichbar...vielleicht geht's ja am Montag wieder :).
Naja ich meinte aber für unter 35,- Euro ![]()
Edit: Nur am Rande, bei mir geht die Seite ohne Probleme...
Re: Re: SE Shop
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Ging gerade noch ;). Aber sowohl bei Opera als auch im IE erscheint nur:
http://s88235750.einsundeinsshop.de/ nicht erreichbar...vielleicht geht's ja am Montag wieder :).
Bei mir funzts aber einwandfrei
Montag morgen und damit die Chance das der eine oder andere Händler jetzt wieder arbeitet, also ein letzte mal Up mit dem Thema ![]()
OK. 34,95€.;)
Spaß beiseite. Kann dir den Preis inkl. Versand (auf dem günstigsten Weg - päckchen) machen. Aber mehr geht nicht.
Tom
Hey Handyschnapp,
wen ich bei Dir nach dem Teil suche, finde ich unter anderem das hier:
"Erklärungstext in der Artikelsuche!
Erläutern Sie Ihrer Kundschaft hier die Suche nach Produkten in Ihrem Artikelstamm.
Beispiel: Sofern Sie die Hersteller zu Ihren Produkten erfasst haben, weisen Sie Ihre Interessenten darauf hin, daß über die Suchfunktion Produkte nach Hersteller gelistet werden können. Gleiches gilt für fachspezifische Produktattribute (beispielsweise das Erscheinungsdatum von Büchern, die Radgröße bei Fahrrädern etc.)"
stylens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!