Bluetooth T610 funkt nicht...

• R1A081 ist die Software.

BT ist angschalten, kann auch einiges von S55 empfangen, jedoch "senden" geht irgendwie gar net, genauso wie nach Geräte suchen, er findet einfach nix, aber empfangen tut er. An was liegt es? noch irgendwelche einstellungen?...?

Thx schon mal...

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• soweit ich das gesehen hab, gehts da um BT und PC. Ich will aber BT und andere Handys..

.

• praktische erfahrung von handy zu handy habe ich leider auch nicht.

hast du berücksichtigt, daß die umgebungssuche nach anderen bt geräten nur funktioniert, wenn diese für andere sichtbar sind.

indem moment wo das siemens sichtbar ist, müsste es vom t610 eigentlich erkannt werden und dann müsste es auch mit dem senden klappen.

Ansonsten kannst du ja auch mal unter themen wie bluejack oder bluejacking schauen. vielleicht wirst du da ja fündig - vom prinzip her ist es ja das was du suchst.

Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• habe nach andere BT geräte gesucht und nix gefunden, handys sind alle sichtbar und übertragen klappt auch nicht mit dem T610, allerding kann er emfangen alles was gesendet wird...

.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!