So Azad, jetzt hast du ihn auch verdient den Ultimativen:
Rollstuhl!
Bleib uns erhalten und roll weiter durchs Forum:D .
Mfg Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So Azad, jetzt hast du ihn auch verdient den Ultimativen:
Rollstuhl!
Bleib uns erhalten und roll weiter durchs Forum:D .
Mfg Max
Alles gute zum Senior :top:
![]()
Cya
Xenium
Eigentlich sieht der Rollstuhl doch so aus:

![]()
Glückwunsch!
![]()
handymaniac 
Na das freut mich mal einer der ersten Gratulanten sein zu dürfen! Glückwunsch! ![]()
Meiner ist ja auch ne High End Version (Version: Steven Hawkin 2.0) im gegensatz zu deiner alten F1 Mühle:D .
Max;)
Auch von mir Glückwünsche zum "Senior". :top:
Herzlichen Glückwunsch Azad :top:
-SF³
Vielen Dank an alle für die Glückwünsche, auch wenn 1000 Postings zu schreiben IMHO nicht gerade eine Großtat ist...
Max: Danke für den Thread und den abgespacten Rollstuhl :top:, aber durch das Forum kann ich mich noch (oh ich bin ja jetzt Senior, ich werde alt ;)) zu Fuß mit der Maus fortbewegen ;).
Sebastian: Danke, war übrigens nett, dich auf dem JT mal kennenzulernen, als Kölner ![]()
handymaniac: Danke für den gigantischen Rollstuhl
Und natürlich auch Dank an Merlin, Xenium und TT-Leser!
Servus Shani Ace !
Alles Gute zum Senior. Viel Spaß mit Deinem Rollstuhl und wilkommen im Club der "Alten Säcke".
Bleib uns hier bei TT lange erhalten.:top:
Hi !
Alles gute zum neuen Titel !
Ich kann meine Vorredner nur noch zitieren.
Bleibe uns noch lange erhalten ! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!