Ich finde den Philippe nicht schlecht. Der singt ganz gut und zieht nebenbei ne coole Show ab. Desweiteren hat er nen fetten Klamottenstyle drauf. :D:top:
Jetzt kommt gleich die ähh der Lorenzo. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde den Philippe nicht schlecht. Der singt ganz gut und zieht nebenbei ne coole Show ab. Desweiteren hat er nen fetten Klamottenstyle drauf. :D:top:
Jetzt kommt gleich die ähh der Lorenzo. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Vielleicht auch das Ding hier (Elisabeth):
Rein äußerlich zumindest sieht sie aus wie Daniel's Schwester.
Nur männlicher.....:D
ciao
@me too:Du must doch auch mit Abitur zugeben,das solche Sendungen totaler "geistiger Dünnsch.ss"sind.leider gibt es zu viele Menschen,die sich sowas antun.Leider meckern diese Leute dann auch,wie schlecht es Ihnen geht!Sorry,das du Dich da eventuell angesprochen fühlst! ![]()
Achtung, Off- Topic:
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Sorry,das du Dich da eventuell angesprochen fühlst!
Ich fühle mich nicht angesprochen, da ich, wie ich oben schon schrieb selbst Abitur gemacht habe. Allerdings war ich auf einer kooperativen Gesamtschule.
D.h. es gibt integrierte Bereiche (Sport, Textil, Werken, Musik, Kunst ...) in denen Haupt- und Realschule sowie Gymnasium zusammengeschaltet sind und da merkt man, dass lange nicht alle Hauptschüler bescheuert oder Schwachmaten sind, so wie Du sie oben dargestellt hast.
Ich habe nichts dagegen, wenn Du der Sendung ein niedriges geistiges Niveau bescheinigst, aber dazu "Hauptschüler" als Beispiel heranzuziehen ist einfach (wie oben beschrieben) unfair und unpassend.
Aber das ist OT! ![]()
Also, wieder BTT!
ciao
Chris
ZitatOriginal geschrieben von me too.
:confused: - Aha?!
Ich selbst habe Abitur gemacht, also 13 Jahre ein Gymnasium besucht.
Mein Gott, wie oft bist Du denn sitzen geblieben? ![]()
MfG
bimmel'SCNR'bommel
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Mein Gott, wie oft bist Du denn sitzen geblieben?
Anscheinend sechs Mal!
![]()
Stimmt ... Es waren 7 Jahre Gymnasium, 2 Jahre Orientierungsstufe und 4 Jahre Grundschule! ![]()
So, und nun bitte wieder BTT! ![]()
Chris
Von niedrigem geistigem Niveau der Erwähnten Menschen habe ich nicht gesprochen,sondern eher das Niveau der TV-Sendung angesprochen!Lese Dir im Zweifelsfall bitte noch mal die Postings durch!;)
Eben gerade richtig eingeschaltet um zu sehen, wie Bohlen als Papa Schlumpf am Flügel sitzt, um ihn herum eine Horde weißer Schlümpfe mit seichtem Gesang, wie er seichter nicht sein könnte, dabei eine Hand am Mikro, die andere wild fuchtelnd in der Luft, teilweise witzige Kopfbedeckungen (halt SChlümpfe)
Was für eine gequirlte K*cke ![]()
Die Krönung eines gediegenen Fernsehabends kommt ja jetzt auf RTL mit dem "Bachelor" :confused:
Da schalten garantiert sogar die Hauptschüler weg!
:flop:
.
.
.
Von niedrigem geistigem Niveau der Erwähnten Menschen habe ich nicht gesprochen,sondern eher das Niveau der TV-Sendung angesprochen!Lese Dir im Zweifelsfall bitte noch mal die Postings durch!;)
Schau mal ...
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Ich habe nichts dagegen, wenn Du der Sendung ein niedriges geistiges Niveau bescheinigst, aber dazu "Hauptschüler" als Beispiel heranzuziehen ist einfach (wie oben beschrieben) unfair und unpassend.
Du definierst das Niveau der Sendung über "Hauptschüler (die laut Deiner Aussage sogar abschalten - "Da schalten garantiert sogar die Hauptschüler weg!"!), womit Du ganz klar diese Gruppe von Menschen beleidigst und pauschal über sie urteilst. Das muss doch nun wirklich nicht sein ...
Nunja, das war mein letztes Posting dazu!
Jeder kann sich ja nun sein eigenes Bild zu der Sache machen!
He me too ?Wir machen uns vieleicht hier sinnlos "heiss" und es haben nur die Bildzeitungsleser zugeschaut.Na so ein Pech für Bertelsmann,AOL,RTL!:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!