Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar 3" Thread !!

• Quelle: Laubines TV Zeitschrift (afaik TV Spielfilm)

Afair (hab's gestern abend gelesen) wird am 25.12. eine neue (?) Show abgedreht, in der die Sieger aus allen Ländern gegeneinander antreten. Tja, lt. Dieda (sitzt wohl auch da in der intern. Jury) hat unser aller Schnuckelchen-Schwiegersohntyp Alex wohl recht geringe Chancen ... denke USA ist mit Kelly Clarkson (?), bzw. die Briten mit Will Young werden das Rennen machen.

Bin gespannt, wird m. E. recht interessant, dies zu verfolgen.

Newbie-Reloaded :-)

• Re: News *** News *** News ***

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Lorenzo (Die Schwuchtel) ist raus! :D ...

ENDLICH!!!!
    Man kann sich doch noch auf Deutschland verlassen!!!!!!!

Aber Chris, solchen schlimmen Worte nimmt man doch nicht in den Mund!!!! Aber bei Lorenzo kann man eine Ausnahme machen!!! :D

• Er hat sich in eine Kandidaten verliebt? :D
    Das hatte ich gar nicht mitbekommen. In wen denn?

BTW:
    Diese Judith war jetzt jedesmal mit vorne und ist immernoch nicht rausgeflogen.
    Bin gespannt wie lange die es noch macht. Ich möchte fast wetten, dass die im Finale noch da steht. :D

Chris

• Das ist es ja, sie haben es nicht verraten, in dem Bericht.
    Hätte mich aber auch interessiert, wen von seinen Mitkandidaten er für eine Frau hält;)

Zitat

Bin gespannt wie lange die es noch macht. Ich möchte fast wetten, dass die im Finale noch da steht.

Die bleibt gleich bis zur Dritten Staffel im Studio:D

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Re: News *** News *** News ***

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Lorenzo (Die Schwuchtel) ist raus! :D ...

GottseiDank!:)

Mir ging der Kerl sowas von auf die E*e*...:mad:

Aber um Quote zu machen wurde er/sie/es ;) die ersten Folgen mitdurchgezogen.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich hab nur in RTL Explosiv :rolleyes: gehört, dass er sich in Denise verliebt hat...

Was wars denn für ein Motto gestern?

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Was wars denn für ein Motto gestern?

Die Hits aus dem jeweiligen Geburtsjahr der Kandidaten! :)

BTW:

Zum Thema Lorenzo fällt mir noch ein, dass das Wort "Quoten- Schwuchtel" bei RTL eine ganz neue Bedeutung bekommen hat. :D ;)

ciao
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!