Alter Eplus Professional XL DM-Tarif: Wer hat noch eine Preisüberischt

• Hallo,

hat irgendjemand die alten Preise (also inkl. Anrufe zu Sondernummern, ins Ausland etc.) für den alten Professional XL Tarif (DM-Preise) rumliegen und könnte die Daten "rausrücken"?

Danke
    Tim

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• Hi,

Hab noch ne alte eps professional preismappe von meinem alten Vertrag. Da sollten die XL Preise drinstehen. Magste die als Bild per Mail oder soll ich das was dich interessiert hier grad reintippen ?

Gruss,
    Vel

insert signature here

• Noch so jung, und schon so hilfsbereit ,-)

hallo vel,

was dir am wenigsten Mühe macht :)
    Ich habe hier im Wohnheim nur ISDN, also wenn es ingesamt nur 2 mb wären, gerne als Bild, sonst, falls du mal Zeit hast abtippen??

Email: andreas.ksienzyk(at)gmx.de

Danke
    tim

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• Hi tim...

So neu bin ich nicht... Ich lese schon seit Handykult.de Zeiten hier mit :)

Zu deiner Frage. Ich tipp dir mal die wesentlichen Preise ab... Wenn du was vermist einfach fragen.

"Alter" Eplus Professional XL

Grundgebuehr:
    50,-

Inland und Eplus zu Eplus:
    15 Pfennig

Andere Netze:
    40 Pfennig

City und/oder Partner and Family:
    10 Pfennig

Mailbox: kostenfrei

SMS:
    30 Pfennig

Daten:
    20 Pfennig

Taktung Sekundengenau

Ausland (abgehend):

Europa (Hauptzeit/Nebenzeit) 1,79/1,39

Nordamerika 1,99

Rest 3,59

Ausland (ankommend)

Europa 1,09

Nordamerika 1,39

Rest 2,99

Servicenummern:

Cost Control 0,49
    (SMS Antwort) 0,39

Minutenpreis "Dienste" 0,99 (gilt fuer allen moeglichen Kram wie z.B. Musicnews oder Weltnachrichten etc.)

ADAC Notruf
    1,20

Verkehrsinfo: 0,99

So... Hier waere jetzt noch viel mehr zum Abtippen, frag konkret wenn das was du wissen wolltest nicht dabei war...

Gruss,
    Vel

insert signature here

• Danke!!
    Ist immer wieder genial, wie schnell und gut die Antworten da sind! Danke!

Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!