Frage an (Ex-) Mitac Mio8380-Besitzer

• Eine kurze Frage an die (ehemaligen) Besitzer des o.g. Gerätes: Könnt Ihr mir sagen, wie das bei Importgeräten mitgelieferte Netzteil beschaffen ist? So, wie mir das im Handbuch aussieht, ist das so ein Teil, wo man wie bei z.B. vielen Palm- oder Motorola-Netzteilen den Stromadapter auf das eigentliche Netzteil aufclippt.

Hintergrund meiner Frage: Bekomme morgen ein Gerät ohne deutschen Adapter (liegt wohl ein US-Adapter bei). Wenn es jetzt so ein Teil ala Palm/Motorola wäre, dann könnte ich einfach den landesspez. Adapter von meinem Palm-Netzteil abziehen und auf das Mitac-Netzteil draufstecken. Wenn es aber doch irgendwas anderes ist, müsste ich mir noch schnell einen Adapter besorgen.

Danke derweil! ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hi,

die meisten Mitac Geräte haben als Netzteil einen Spannungswandler, d.h. wie du vermutest muß nur noch der ensprechenden Adapter aufgeklipst werden. Mitac hat meistens den Stecker mit den 3 gerade herausstehenden Metallstiften. Solltest du noch einen Adapter brauchen kannst du dich per PN oder E-Mail melden.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hallo BigBlue!

Ich glaube den US-Adapter kannst du sogar so "zurichten" das er passt! Genauere Infos hat dazu "Joe" ;)

Aber soviel ich gelesen habe musst du den "umflexen" (was auch immer er damit meinte) und ich weiß auch nicht ob das nur für die SPV´s zählt aber ich glaube nicht das die Mitacs da anders sind denn auch bei den SPV´s war ein Europäischer und amerikanischer Clip dabei....

Gruss, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Danke! (Drüben bei Joe habe ich ja inzw. auch schon Antwort erhalten... ;) )

Ich denke, mein Palm-Adapter passt. Und wenn nicht, muß ich halt nur Not wirklich flexen. Was daran scheitert, daß ich gar keine Flex habe... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!