Kann mich nicht entscheiden . IPAQ Pocket H1940 oder Sony CLIÉ PEG-TG50

• Ich kann mich zwischen den beiden PDA´s einfach nicht entscheiden.
    Der Preis ist so ziemlich Gleich, und ob Palm O.S. oder Pocket PC als Betriebssystem zum Einsatz kommt, spielt bei mir keine Rolle.
    Wichtig sind mir Multimedia Eigenschaften wie MP3 –Payer, Bildbetrachter und eine schnelle Text Eingabe.
    Mit Pocket PC 2002 habe ich schon einwenig Erfahrungen sammeln können ,nur nicht so wirklich mit Palm O.S. da schon ewig her ist und nur in Monochromer Darstellung :D
    Könnt Ihr mir da etwas weiter Helfen :)

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Hi!

Uiuiui... ziemlich schwierige Frage die Du da stellst.

Was mir auffällt - Du vergleichst ein PalmOS Gerät mit Tastatur mit einem "normalen" PocketPC ohne Tastatur. Demnach geht der Punkt mit der schnellen Texteingabe wohl auf jeden Fall an den Clie. ;) :D

Wenn ich mich hier ehrlich äussere, wird mein Urteil immer Pro Palm ausfallen. Bei anderen Usern wird es andersherum sein. Das ist immer die Krux mit diesen "welches System soll ich nehmen"-Fragen. Ich erlebe das nahezu täglich: Windows oder Linux oder Mac OS X. Nokia oder Siemens oder Sony-Ericsson. Palm oder PocketPC.

Mein Tipp ist also eigentlich immer: Da nur Du wirklich weisst, was Dir wichtig ist und was Dir symphatisch ist (das ist nämlich verdammt wichtig - man muss sich gut fühlen wenn man ein Gerät nutzt) solltest Du versuchen beide Geräte ausführlich(st) zu testen. Vielleicht kennst Du ja den einen oder anderen mit dem entsprechenden Gerät.

Just my $0.02

Gruß
    plant

PS: Jetzt habe ich so viel geschrieben und nix gesagt... auch eine Leistung... ;) :D LOL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!