Beiträge von connectab

    Zitat

    Original geschrieben von drago
    @mausi_25ef


    Habe schon mehrmals zurückgesetzt, ohne Erfolg. Hab's jetzt nochmals wiederhergestellt, dann funktionierts. Allerdings kommt jetzt wieder die Meldung, dass ich die Netzbetreibereinstellungen aktualisieren soll, das lass ich erst einmal bleiben, sonst habe ich vielleicht wieder das gleiche Problem.
    Mal sehen, was am Montag passiert, wenn die endgültige 4.0 rauskommt.


    Genau das gleiche Problem hab ich auch. Alles zurücksetzen hat nichts gebracht, ich hoffe mal, dass Montag ne Version kommt, wo der Fehler behoben ist.

    Zitat

    Original geschrieben von heavymeister


    War bei "alles mögliche ein und ausgemacht" auch der Haken bei >Benachr. über Mitteil.< gesetzt?


    Einstellungen/Allgemein/Personalisieren/Ausgangsanzeige/Modusanzeige/Moduseinstellungen/Progr. in Ausgangsanzeige/Aktivierte Programme


    Ich hab die neuste Software drauf, komplett zurückgesetzt, die Einstellungen tausendmal korigiert und das Handy sogar zum Nokia Service gebracht. Aber selbst die wussten keinen Rat... :(

    Entweder bin ich völlig verballert oder ich kann nicht richtig suchen. Jedenfalls hab ich Nichts gefunden.


    Seit Heute Morgen zeigt mein E71 diese kleine SMS Blase unten im Homescreen bei einer neuen SMS nicht mehr an. Es kommt der Ton und oben rechts der Briefumschlag, aber mehr nicht.


    Ich hab schon alles mögliche ein und ausgemacht, aber nichts hat geholfen...


    Wer weiss Rat?

    Ich bin vom E63 aufs E71 umgestiegen, weil mich die Verarbeitung vom E63 schon sehr genervt hat. Ständig was am Knarschen und Klappern.
    Außerdem war die Akkulaufzeit miserabal - 1 Tag maximal. Zusätzlich hatte das E63 noch eine in meinem Ohren schlechte Sprachqualität.


    Ich bereue den Umstieg nicht. ;)

    Zitat

    Daher hatte ich auch gefragt, ob es denn überhaupt anfängt zu laden bzw. wirklich dauerhaft lädt. Ich glaube nicht, dass dauerhaft geladen wird, denn dann müsste der Akku auf jeden Fall irgendwann als voll erkannt werden. Natürlich könnte der Grund auch viel trivialer sein und das Netzteil einfach einen Defekt haben.


    Ja, es fängt schon an zu laden, also der Akkubalken läuft, aber es hört halt nie auf. Aber an meinem E51 ludt sich der Akku an dem Netzteil immer schön voll. Mein 9500 hingegen wird an dem Netzteil auch nie voll...

    Hallo.


    Ich hab gleich noch ein Problem mit meinem E63.
    Wenn ich direkt über das telefon telefoniere, dann habe ich so ein Rauschen im Ohr, dass mein Gesprächspartner auch hören kann.
    Aktiviere ich jetzt aber den Lautsprecher ist das Rauschen weg...


    :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Candid
    0,7V Unterschied ist schon eine ganze Menge. Beginnt denn der Ladevorgang beim E63 am ACP-12E überhaupt wenn du es verbindest?


    Ich würde das ACP-12E eher nicht verwenden, wenn es 0,7V mehr Spannung hat als das mitgelieferte. Das sind 14% mehr. Damit kannst du das E63 durchaus schon über Gebühr belasten. Da kann ich mir durchaus vorstellen, dass die Ladeelektronik schon in's Schwitzen kommt.


    Also angefangen hat es, aber ich hab auch das Gefühl, dass der Akku übermäßig schnell leer ist.


    Mit einem AC-4E gabs keine Probleme. ;)