Tja, das Problem bei Samsung und Series 60 Geräten ist, dass bereits drei Vorgänger des D720 angekündigt waren und niemals nach Deutschland gekommen sind, ich bezweifele daher stark, dass es beim D720 anders wird.
Beiträge von connectab
-
-
Zitat
Es ist in ca. zwei Wochen, also Ende Februar 2005, lieferbar.Verschoben auf etwa 10 Kw. (Mitte März 2005).
Also ich gestern ein paar im Nokia Shop in Paderborn gesehen - die konnte man auch mitnehmen.
-
Schade eigentlich, das 7710 und die S90 hätten sicherlich Potenzial...
-
Besteht eigentlich absolut keine Hoffnung, das Nokia die S90 nicht evtl doch weiterführt, wenn das 7710 ein Verkaufsschlager werden sollte?
-
Guter Testbericht! THX! :top:
Also bei dem Teil wäre WLAN doch echt mal praktisch - gerade weil soviele Funktionen Internet basierend sind. Schade eigentlich...
-
Nee, das geht nicht - leider...
Die Stift Taste wird doch durch einen Druck auf SHIFT ausgelöst - zumindest bei mir.
Für mich ist die Tastatur an der S60 eh uninteressant, weil sie nur das englische Layout bietet.
-
Zitat
Gibt's den MDA Compacht eigentlich auch ohne T-Mobile? Also al QTEK irgendwo zu kaufen?
Ja, hier, dafür ist es dann aber englisch.
Wenn dich aber nur Software Brandings stören, die kannst du ja ganz leicht beim MDAc entfernen. -
Hallo!
Ich suche ein Webpad, wie zum Beispiel das Simpad SL4 oder ein Skeye Pad von Höfft und Wessel oder was es auch sonst noch so gibt.
Am besten mit WLAN oder wenigstens der Möglichkeit es nachzurüsten.
Achja, defekt sollte es nicht sein und auch der Lieferumfang sollte relativ komplett sein.
MfG,
André
-
Also eigentlich geht es nicht. Zumindest nicht ohne Fragwürdige Eingriffe. Siehr hier
-
Danke für die Hilfe!
Habs jetzt gefunden - lag an den Norton Utillities.