Zitatund nicht in ne Tasche mit sChlüssel; das ist ja schon fasst leichtsinn.
Und das ist es ja auch bei anderen Handys.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatund nicht in ne Tasche mit sChlüssel; das ist ja schon fasst leichtsinn.
Und das ist es ja auch bei anderen Handys.
Also bei mir hat es geholfen einfach GPRS nicht mehr dauerhaft aktiv zu schalten.
Auch wenns es hier nicht hingehört, aber ich hab keine Schlüssel in der Tasche.
:p
Zur Not gibt es ja auch Schutzfolien.
Ja, diese Möglichkeit gibt es.
Ruf einfach zum Beispiel file:///c:/ auf und navigier dann zu dem Ordner, in dem sich die Dateien befinden.
Oh, hab ich vergessen, zu posten - Win XP SP1 und NTFS.
Papierkorb ist deaktiviert.
Obwohl ich fast 4,5 GB auf meiner Festplatte gelöscht habe, wird kein MB mehr frei angezeigt - ich kann also löschen, was ich will, ich bekomme einfach keinen Speicher frei!
Weiß da einer Rat?
ZitatOriginal geschrieben von PhoneNetwork.de
So weit ich weit ich weiß, nur MMC da man - glaub ich - den Akkudeckel entfernen muss ist WLan dann nicht ohne große Modifikation möglich.
Gruß Benni
Na tolle Wurst. Beim 7700 war der Slot wenigstens noch von aussen zugänglich... ![]()
Zitatweil das 7710 so breit ist wie das 3660 hoch ist (!!!) und noch 1cm höher ist als das 3660 breit ist!
Tja, dafür kann es ja auch einiges mehr und der Bildschirm ist auch grösser. ![]()
Ja, das fehlende WLAN ist echt hart, aber kann man das nicht vielleicht per SD nachrüsten oder wo ist der Kartenslot?
Oder sollte wieder mal nur MMC supported werden?
Die Config kannst du nicht ö
ändern, weil sie fest im Extended ROM ist und das kann ja (noch) nicht geschrieben werden.