MDA_C, O2 , ext. Rom was für Soft unbedingt benötigt

• Hallo,

so da ich nun in den nächsten tagen ein mda compact bekomme und ich schon viel gelesen hab, dass dies und das nicht funktioniert bin ich schon ein wenig verunsichert.

Ich werde den mda nicht mit D1 verwenden sondern mit O2 außerdem werde ich nachdem ich das Gerät bekommen habe sofort einen Hardwarereset + Softwarereset machen um das T-Mobile Branding zu entfernen.

Dadurch werden ja viele Programme nicht installiert. Sollte doch aber kein Problem darstellen da ja WM2003 SE alleine schon den Telefonbetrieb gewährleisten sollte. Seh ich das richtig?
    Welche Programme aus dem ext. Rom würdet ihr mir empfehlen nachträglich zu installieren weil man diese unbedingt benötigt?

Gruß Mario

• danke dann werd ich das Teil erstmal nagisch machen;-) und danach sehen was ich noch vermisse.
    Wie ich das mitbekommen habe, kann ich nachdem das ext. ROm offen ist, die config so ändern, dass auch nach einem Hardreset kein T-Mobile Zeugs mehr geladen wird

Stimmt das?

Gruß Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!