Beiträge von connectab

    Hallo liebes Forum!


    Seit Gestern hab ich ein Nokia E63 im Dienst. Alles funktioniert soweit auch ganz gut. Das einzige was mich etwas stört ist, dass neue SMS nicht auf dem Ausgangsbildschirm in so einer Blase angezeigt werden. Laut Anleitung sollte das gehen und bei Voicemails und Anrufen klappt das auch.


    Weiß einer vielleicht Rat?



    MfG

    Danke für die Antworten! :D


    Öhm, also eine u630 ist es - steht auch hinten drauf. ;)


    Notebook ist ein Samsung X05 und Norton möchte ich nur ungern deinstallieren.


    Zitat

    Der Normalfall geht so: Karte *nicht* ins Notebook stecken Software installieren Rechner neu starten neues Profil anlegen (diese Menu startet meist automatische) Als Verbindung "Datenkarte" wählen U630 ins Notebook stecken Hardwareerkennung abwaren fertig!


    Genauso hab ich es gemacht!


    Zitat

    Lege auch bitte mal die MMC ein und schaue, wie sie im Gerätemanager angezeigt wird. Vielleicht kannst du das hier noch mal posten


    Dann hab ich was unter Anschlüssen, Modems und Multifunktionsgeräten.

    Hallo liebe Leute!


    Ich wollte eben meine Vodafone Mobile Connect Card installieren und hab mir die aktuellste Software von Vodafone gezogen. Installation ging auch fehlerfrei, aber die Vodafone Mobile Connect Software zeigt mir immer nur an "Nicht verbunden" und "Suche Merlin U630"...
    Im GeräteManager ist auch Alles richtig drin.


    Weiss da jemand rat?!?!?



    MfG,
    André

    Hallo!


    Hab mir mal nach längerer Zeit wieder ein S60 Handy geholt. ;)


    Mit meinem alten 7610 hatte ich nie ein Problem mit meiner Parrot CK3100, aber mein N70 bekommt einfach kein Pairing hin... :(


    Beide, sowohl Parrot als auch N70, sagen immer "nicht möglich".


    Kann man da was machen?



    MfG,
    André