iPhone OS 4.0

• Zitat

Original geschrieben von drago
    @mausi_25ef

Habe schon mehrmals zurückgesetzt, ohne Erfolg. Hab's jetzt nochmals wiederhergestellt, dann funktionierts. Allerdings kommt jetzt wieder die Meldung, dass ich die Netzbetreibereinstellungen aktualisieren soll, das lass ich erst einmal bleiben, sonst habe ich vielleicht wieder das gleiche Problem.
    Mal sehen, was am Montag passiert, wenn die endgültige 4.0 rauskommt.

Genau das gleiche Problem hab ich auch. Alles zurücksetzen hat nichts gebracht, ich hoffe mal, dass Montag ne Version kommt, wo der Fehler behoben ist.

• Was richtig nervig ist das ich jetzt, da ich über Google den Kalender synch. das die Farben wieder nicht passen :flop:

Hat da jemand einen Tipp oder muss ich wirklich wieder solange den Account löschen und einrichten bis die durch Zufall passen?

• Ich habe gleich am Donnerstagabend itunes 9.2 auf mein Laptop geladen, anschließend hatte ich dadrüber keine Verbindung über W-Lan mehr. Seltsamer Weise ist in dem Update ein Apple Netzwerkadapter dabei der meiner Meinung nach mein W-Lan außer Betrieb gesetzt hat. Da ich nicht so sehr mit der Materie vertraut bin, habe ich den Laptop in eine Computerwerkstatt gebracht. Selbst die haben, da die Systemwiederherstellung auf meinem Gerät noch nie funktionierte, ein paar Stunden gebraucht damit es mit dem W-Lan wieder klappt. Hab das Update natürlich wieder runtergeschmissen, aber weiß nun nicht ob ich das 9.2 für Montag und für mein 3 gs nun brauchen werde. Habe aber die Befürchtung, daß, wenn ich es wieder installiere, anschließend wieder keine W-Lan-Verbindung mehr habe. Hatte vielleicht noch Jemand dieselbe Störung ?

hajohagi

• Seadart

Nein, mit dem Gerät ist alles ok vom Nachbarn. Er ist nur unfähig das Häkchen zu setzen in iTunes, das er alles manuell machen will.

Wie gesagt, mit dem gerät ist alles ok, seit dem update auf die 3.1.3 hat er das Problem erst. Und nein, er hat kein unlock oder JB drauf.

Ich habe eh das leise Gefühl, das er bei seinem Galaxy hätte bleiben sollen, das iPhone ist nix für ihn, aber das ist ein anderes Thema lol. :D

Samsung Galaxy S4 weiß

• Das Galaxy mit galaxo Android 1.6 Firmware ist echt richtig gut! Auf das Iphone läuft auch Android so nebenbei erwähnt ;)

Habe hier ein Galaxy im neuwertigen Zustand liegen. Falls Interesse besteht :p Und nein, ich nehme definitiv kein EiFöhn als Anzahlung :rolleyes:

• Nee lass mal. iPhone ist iPhone und Galaxy mit Android ist Galaxy mit Android, das kann man nicht vergleichen, das wäre so, als wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht. :D

Nee, ich hab selbst noch ein Galaxy für meine 2. Karte hier rumliegen, das kann er ja haben lach, aber er kommt von dem iPhone auch nimmer weg.:D

Ich bin ja ma gespannt, wie die 4.0 so ist und was hier dann so berichtet wird.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Wie Rufe ich denn mit iOS4 meine Favoriten auf. Bisher ging mit Doppel Klick auf den Home Knopf.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Das Galaxy mit galaxo Android 1.6 Firmware ist echt richtig gut! Auf das Iphone läuft auch Android so nebenbei erwähnt ;)

Habe hier ein Galaxy im neuwertigen Zustand liegen. Falls Interesse besteht :p Und nein, ich nehme definitiv kein EiFöhn als Anzahlung :rolleyes:

mal davon abgesehen das Dein Beitrag nun gar nichts mit dem Thema zutun hat, sollte sich Samsung lieber mit dem Bau von Fernsehern beschäftigen das können die besser als Handys bauen.

und niemand kann so blöd sein ein iPhone dagegen zu tauschen!

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Wie Rufe ich denn mit iOS4 meine Favoriten auf. Bisher ging mit Doppel Klick auf den Home Knopf.

Thread gelesen (zumindest mal die letzten Postings)? ;)

Hier mal eine Beschreibung aller Neuerungen von iOS 4: http://j.mp/bakcIP

• Kann jemand bestätigen, dass auf dem 3GS mit iOS 4 GM beim Navigon Mobile Navigator Europa die Panorama View 3D Karte nicht funktioniert? Bei mir bleibt die Ansicht stehen und die Symbole verzerren. Alle anderen Kartenansicht-Optionen funktionieren ohne Probleme.

Gruß

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!