TT im Ruhrgebiet

• Zitat

Original geschrieben von Selzi
    Hi Leute!
    ...... Was haltet Ihr denn von yox's Vorschlag mit dem Kegeln in Dortmund? Und wie passt Euch der 27.3. (also morgen abend in 2 Wochen)? Wir (also ich) können ja wieder eine Liste mit den Leuten erstellen, die an jenem Abend Zeit haben und sich auch dazu aufraffen können, nach Dortmund zu kommen.

Viele Grüße, Bianca

Wie wär's mit dem ersten April-Samstag ? Wäre mir/uns auch persönlich lieber.

Hallo Bianca,wäre nett wenn Du Schizophrenie-Wunder wieder ne Liste machen würdest. :D

ciao

Carsten

PS: Ich glaube Bahnen & Essen müssten grob vorbestellt werden.

Nix..............

• Zitat

Wie wär's mit dem ersten April-Samstag ?

Dann käme meiner einer auch allerdings erst wieder gegen 23:00

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Wie wär's mit dem ersten April-Samstag ?

Hi!

Meilow und ich könnten sowohl am 27.3. als auch am 3.4. kommen. Man ist ja schließlich noch jung und flexibel ... Ich erstelle einfach wieder eine Liste auf meiner Homepage, wer wann Zeit hat. Zur Auswahl stehen die oben genannten beiden Termine. Schreibt mir einfach ne PN mit Euren Präferenzen, und ich aktualisiere die Liste täglich. ;) Den Link zur Liste gibt's dann auch in meiner Signatur zu finden.

Viele Grüße, Bianca

• Ääh, muss meine Terminzusage für den 27.3. wieder zurückziehen, aber der 3.4. klingt ganz gut. Bianca, kannst Du das bitte in der Liste ändern? Thanx! :)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• So, Leutz, was ist jetzt? Bisher haben nur eine Handvoll von Euch fest für einen oder zwei Termine zugesagt. Falls wir uns am 27. treffen sollten, wird es langsam Zeit, dass wir was fest ausmachen, oder?

Ciao, Bianca

• Es scheint ja wohl auf den Termin im April hinauszulaufen, zumindest wenn man sich die Resonanz hier anschaut. Aber was ist mit Euch, Bianca? In der Liste seid Ihr mit "keine Zeit im April" aufgeführt, passt aber nicht zu Deinem Posting weiter oben. Zur Not gibt es dann wohl einen ganz neuen Termin?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Also ich gehe davon aus das das TT Treffen jetzt am Samstag stattfindet.

Da allerdings wenig Teilnehmer sind würde ich Vorschlagen sich zum Essen(Italienisch,Grichisch,Chinesisch) zu treffen oder Billard;Dart oder so....zum Bowling sind wir wohl zu wenig.Also wen ich nichts anderes mehr höre oder lese bin ich Samstag um 20:00 in Dortmund. :)

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Hi!

Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Aber was ist mit Euch, Bianca? In der Liste seid Ihr mit "keine Zeit im April" aufgeführt, passt aber nicht zu Deinem Posting weiter oben.

Es hat sich leider ergeben, dass wir am 3.4. doch keine Zeit haben. :(

Ich weiß nicht, ob sich das Treffen überhaupt lohnt ... Irgendwie habe ich den Eindruck, dass keiner so recht Lust hat. Was haltet Ihr davon, es in ein paar Wochen noch einmal zu versuchen (dann aber richtig)?

Viele Grüße, Bianca

• Hi!

Samstag, den 17.4., finde ich auch gut. Was meint der Rest? Vielleicht sollten wir als Abendaktivität was anderes als bowlen vorschlagen, sonst hat wieder keiner Lust. :D

Viele Grüße, Bianca

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!