TT im Ruhrgebiet

  • Hallo!


    Wollte mal so fragen, ob es irgendwelche Treffen oder Stammtische im Ruhrgebiet gibt. Habe leider noch nichts entsprechendes gefunden.


    MfG, RedEagle

  • Hi!


    Hätte auf jeden Fall auch Interesse an diversen TT-Treffen im Ruhrgebiet. Wenn es bisher noch keine hier gegeben hat, müssen wir eben selbst eins auf die Beine stellen! :D


    Ciao, Bianca

  • Zitat

    Original geschrieben von Selzi
    Hi!


    Hätte auf jeden Fall auch Interesse an diversen TT-Treffen im Ruhrgebiet. Wenn es bisher noch keine hier gegeben hat, müssen wir eben selbst eins auf die Beine stellen! :D


    Ciao, Bianca


    ich bin dabei :rolleyes: :D

    xxx

  • Jupp, gute Idee! ;)


    Wie wärs denn mit Januar/Februar in Essen - das wäre dann außerhalb des Weihnachtsrummels und schön zentral im Pott!!


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Tille99
    Jupp, gute Idee! ;)


    Wie wärs denn mit Januar/Februar in Essen - das wäre dann außerhalb des Weihnachtsrummels und schön zentral im Pott!!


    MfG


    Und ich komm locker von der Arbeit dort hin. Sollte aber ein in Essen lebender sein, der das organisiert. Die anderen kennen sich doch nicht so aus!

  • Zitat

    Original geschrieben von Tille99
    Jupp, gute Idee! ;)


    Wie wärs denn mit Januar/Februar in Essen .......


    MfG


    Och Menno,muß ich dann wirklich 20 Km fahren ?



    ciao

  • Zitat

    Original geschrieben von RedEagle Sollte aber ein in Essen lebender sein, der das organisiert. Die anderen kennen sich doch nicht so aus!


    Sehr richtig! Ich auch nicht. ;)


    Welcher Essener opfert sich denn nun......:D

  • Melde mich dann mal auch an.:) für ein TT Treffen im Ruhrgebiet.


    Gleichzeitig die Einladung an euch mal das Bielefelder/Paderborner Treffen zu


    besuchen.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!