TT im Ruhrgebiet

• Hi,

also soweit kann ich noch gar nicht vorausplanen, bin da eher spontan. Ich kann aber leider nur Samstags abends, Freitags nie. Wäre aber auf jeden Fall dabei, egal ob Bochum oder Essen.

Gruß
    Seby

• Also ich als Essener Jung, koennte euch nur zu "Ruettenscheid" raten. Das ist naemlich die heimliche City von Essen, eine Meile nur Kneipen, Cafés, paar Clubs und viele nette Leute ;).

iPhone since 2007-07-04

• Ich denke wir sollten jetzt keine Diskussion über den "Austragungsort" mehr führen. ;) Bochum scheint ja doch für die Meisten hier in Ordnung zu sein.

Nur mit den Dezember-Terminen hab ich ein kleines Problem. Denkt bitte auch an die arbeitende Bevölkerung. ;) Wir müssen schließlich noch vor Weihnachten das Bruttosozialprodukt steigern, einen Tannenbaum im Wald schießen und... :cool:

Jeztz werd ich Selzi erst mal meine Lieblingstermine per PN rüber schicken.

Übrigens: Hier läuft ja woanders noch ne nette Subway-Sandwiches-Diskussion. Die gibts in BO in der Hans-Böckler-Str. in der City-Passage. Vielleicht haben ja einige Leute Lust sich dort zu treffen und erstmal was für die Magenschleimhaut zu tun?

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Übrigens: Hier läuft ja woanders noch ne nette Subway-Sandwiches-Diskussion. Die gibts in BO in der Hans-Böckler-Str. in der City-Passage. Vielleicht haben ja einige Leute Lust sich dort zu treffen und erstmal was für die Magenschleimhaut zu tun?

MfG

ja ; oder zum burger king :rolleyes:

xxx

• will auch mit;-)

Hi@all,

hätte auch Interesse an so einem Treffen mit Gleichgesinnten. Hatte sowas noch nie - son Blind Date;-)

Ort ist mir im Prinzip egal, solange es hier im Umkreis ist wo ich mit Zug hinkomme, weil Auto hab ich nicht....zu teuer*g*

Wie siehstz denn mit Centro in Oberhausen aus? Cola Oase ist ja auch viel platz - wenn man sich da früh hinsetzt kricht man viele Plätze.

Muss ja nicht mitten inna Woche sein.

Schne Grüße

Daniel aka handyblach

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Hi!

Da sich auf meinen Aufruf mit der Planung eines konkreten Wochenendes nur einige wenige User gemeldet haben, sei hiermit verkündet, dass in der Zeit vom 9. - 11.1. alle Zeit hatten. Damit ist auch der Termin bestätigt worden, der zu Anfang bereits schon mal von TheDoc in die Runde geworfen war.

Da Seby nur samstags kann, würde ich vorschlagen, dass wir uns am Samstag, den 10.1.2004 abends in Bochum treffen. Was haltet Ihr davon, wenn wir in einem Lokal oder Restaurant einen Tisch für uns alle reservieren, dort ein paar nette Stündchen verbringen und anschließend noch mit denen, die dazu Lust haben, eine Tour durch das Bermuda-Dreieck machen?

Hierzu bräuchten wir nur jemanden, der sich in Bochum gut auskennt und auch weiß, welches Lokal sich gut zum Initialtreffen eignen würde. ;) Irgendwelche Freiwillige? :D

Viele Grüße, Bianca

• Zitat

Original geschrieben von Selzi
    Hi!
    ......Samstag, den 10.1.2004 abends in Bochum treffen. Was haltet Ihr davon, wenn wir in einem Lokal oder Restaurant einen Tisch für uns alle reservieren, dort ein paar nette Stündchen verbringen und anschließend......

Viele Grüße, Bianca

:top: Mahlzeit..

Erst stärken,dann feiern.

Könnte auch noch welche mitnehmen,wenn gewünscht,Raum RE

bis dann

ciao

Nix..............

• Hallo!

Ich komme auch gerne. Nachdem ich blöderweise schon das TTJT verpasst habe... :(

Zitat

Original geschrieben von Selzi
    Was haltet Ihr davon, wenn wir in einem Lokal oder Restaurant einen Tisch für uns alle reservieren, dort ein paar nette Stündchen verbringen und anschließend noch mit denen, die dazu Lust haben, eine Tour durch das Bermuda-Dreieck machen?

Prinzipiell finde ich das gut. Ich hoffe, irgendein Lokal ist bereit, einen Tisch zu reservieren (vor allem ohne Anzahlung etc.)
    Um wieviel Uhr soll das denn starten? Und wie lange geht sowas erfahrungsgemäß? Davon hängt ab, ob ich mit ÖPNV oder Auto komme.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!