TT im Ruhrgebiet

  • Hi!


    Zitat

    Original geschrieben von bimmelbommel
    Um wieviel Uhr soll das denn starten?


    Was haltet Ihr von 19 Uhr? Wäre doch eine gute Zeit, zu der man schon langsam Hunger aufs Abendessen bekommen kann.


    Zitat

    Und wie lange geht sowas erfahrungsgemäß?


    Hm, beim Jahrestreffen kamen NoKiA4LiFe, Meilow und ich um halb fünf und sind auch um halb fünf wieder gegangen ... Daher möchte ich behaupten, dass solche Treffen erfahrungsgemäß äußerst lange dauern können. Also mit 1 oder 2 Uhr würde ich auf jeden Fall rechnen.


    Meilow und ich werden die Strecke von Lütgendortmund nach Bochum wohl auch mit der Bahn bewältigen. Hab gerade mal beim VRR geguckt, und von Bochum aus fahren auch nachts pro Stunde etwa 1 bis 2 Züge in alle Richtungen.


    Viele Grüße, Bianca

  • Stimmt, Bochum ist die einzige Stadt im Ruhrgebiet, aus der man auch noch Nachts perfekt wegkommt.

    In Search of Sunrise

  • Also Samstag, den 10.01.04 um 19.00 Uhr! Perfekt! ;)


    Vorschlag zum Treffpunkt: Cafe Ferdinand, Ferdinandstraße direkt am Hinterausgang vom Hauptbahnhof. Ist günstig für ÖPNV-Nutzer und man kann als Autofahrer evt. noch einen Parkplatz in der Nähe abstauben .


    Ob die Reservieren kann ich nicht sagen; es ist ein gemütliches Lokal - so zwischen Bistro und Kneipe angesiedelt. Haben auch kleinere warme Mahlzeiten. Mehr so die inoffizielle Atmosphäre. Außerdem kann man die Innenstadt/Bermudadreieck in ein paar Minuten zu Fuß erreichen.


    Ist das ok, oder müssen/sollen wir wirklich reservieren?


    MfG

  • Würde eher das Mississipi oder das ThreeSixty vorschlagen, die reservieren auch Tische für diese frühe Zeit ohne Probleme (bisher jedenfalls), außerdem ist man dann bereits mitten im Dreieck. Ist einfach zu finden, jeder Bochumer kann den Weg dorthin weisen etc.
    Auch das "Hinterzimmer" des Café Konkret ist ganz nett, die Kneipe zwar eher einfach (andere sagen "etwas schmuddelig", ich finds sehr gemütlich. Wie es da mit Essen aussieht weiss ich gerade aus dem Stegreif nicht. Letztendlich: gut sitzen kann man auch im Salsa, da gibt es auch leckere Cocktails...


    Also, in BO haben wir die Qual der Wahl. Was nun? Und wer sagt alles definitiv zu, damit wir einen Anhaltspunkt in Sachen Reservierung haben? Freue mich auf alle Fälle schon auf das Treffen. :)

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Zitat

    Original geschrieben von TheDoc
    Letztendlich: gut sitzen kann man auch im Salsa, da gibt es auch leckere Cocktails...


    Apropos Cocktails: Was ist das denn für ein Laden kurz vorm Sams? Also wenn man vom Bahnhof kommt in der gleichen Häuserzeile. Sieht auch ganz nett aus.


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheDoc
    Und wer sagt alles definitiv zu, damit wir einen Anhaltspunkt in Sachen Reservierung haben?


    Hi!


    Meilow und ich würden uns schon mal gerne fest anmelden. Ich werde die Seite auf meiner Homepage mit den Terminen fürs Treffen übrigens umbauen und die User auflisten, die definitiv kommen. Den Link dazu gibt's dann auch in meiner Signatur zu finden.


    Viele Grüße, Bianca

  • Ich auch!


    Nachdem in Biancas Liste ja schon drinsteht, dass ich am 10.01. Zeit habe, kann ich mich wohl nicht mehr drücken :D


    Bin natürlich auch fest dabei!


    Nur noch 37 mal schlafen, dann ist schon TT-Ruhrgebietstag!


    Hightech

  • Obwohl ich eigentlich nicht das ThreeSixty oder Mississipi empfehlen würde. Da ist die Musik schon arg laut und mit Verständigung ist da nicht viel.

    In Search of Sunrise

  • Sehe ich eigentlich genauso.


    Wie wäre es denn alternativ mit dem Mandragora, falls die Idee mit dem Cafe Ferdinand nicht zusagt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!