TT im Ruhrgebiet

  • Hallo!


    Ich hab' mir gerade die Karte vom Cafe Ferdinand angesehen. Sieht eigentlich ganz nett aus.


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Na dann das Ferdinand. Bis zum Januar dann, und lasst uns das Ruhrgebiet als Konkurrenz zu diesem komische Areal namens Saarland machen, zumindest was die TT-Treffen angeht!


    JoPi, Du liest hier ja hoffentlich nicht mit?!? :D

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • *up*


    Soll schließlich nicht in Vergessenheit geraten. Haben alle Beteiligten den Termin vorgemerkt?

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Zitat

    Original geschrieben von TheDoc
    Haben alle Beteiligten den Termin vorgemerkt?


    Hi!


    Aber sicher. Steht schon dick und fett im Palm drin. ;) Ist der Treffpunkt jetzt eigentlich auf das Café Ferdinand festgelegt worden? Und hat sich schon einer erbarmt, die Reservierung dort für uns vorzunehmen?


    Viele Grüße, Bianca

  • Ja, Ferdi ist wohl ok für alle. Reservieren würde ich aber erst etwas später wenn die "genaue" Teilnehmerzahl feststeht. Das ist im Moment immer noch etwas zu früh, glaube ich.


    MfG

  • @all am 10.01 muß ich unausweichlich SD schieben:( wen das Treffen länger dauern würde könnt ich gegen 23:00 da sein.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    wen das Treffen länger dauern würde könnt ich gegen 23:00 da sein.


    Hi Chris!


    Wenn ich an das Jahrestreffen in Köln mal als Maßstab nehme, dann wird das Treffen deutlich länger als 23 Uhr dauern ... :D Auch wenn vielleicht nicht alle, die kommen, so lange bleiben wollen, fänd ich's trotzdem schön, wenn Du noch nachkommst. Sooo weit ist es von Hamm nach Bochum zum Glück auch wieder nicht! :p


    Viele Grüße, Bianca

  • Das ist doch mal ne gute Nachricht.Dann werde ich mir mal den Termin nochmal hervor holen und schaun das es klappt(wie Spät auch immer):)


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!