TT im Ruhrgebiet

  • Zitat

    Original geschrieben von smsprotest
    Duisburg City mit dem Innenhafen würd sich auch anbieten. Oder das Paulaner am Hauptbahnhof.


    Da bin´sch auch für, logischerweise :D.


    Und Carsten: Nur mit Bayer04-Schal darfst Du dann da auftauchen ;)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von TheDoc
    Alternativ bietet sich Bochum an, liegt schließlich direkt um die Ecke, und das Bermuda-Dreieck hat reichlich Angebote :D
    Zweites Januarwochenende (9. od. 10.1.04), um mal einen konkreten Termin in den Ring zu werfen?!?


    Hi!


    Fände das Bermuda-Dreieck auch recht nett, da wir uns nicht auf eine Location festlegen müssten, sondern auch von Bar zu Bar pilgern könnten. :D


    Der konkrete Zeitpunkt wäre mir relativ egal, solange es ein Wochenende ist und nicht gerade Weihnachten oder Silvester ist. ;)


    Viele Grüße, Bianca

  • OK, Bochum ist ne echte Alternative :top:


    Dann könnten wir einen Versuch starten ohne vorher die Location genau festgelegt zu haben: Stichwort "Roaming im Bermuda-Dreieck". ;)


    Vorteile: Keine Organistion notwendig da kein Raum im Vorfeld angemietet wird, reichlich Kneipen/Restaurants zur Auswahl auf kleinstem Raum, aktiver W-LAN-Hotspot ;) ... ok,ok, Letzteres nicht ganz ernst gemeint.


    Essen war nur meine Idee damit es eben mitten im Pott liegt - hat aber Kneipentechnisch Nachteile zu Bochum.


    Nun hatten sich ja schon einige auf Essen gefreut: Sollen wir aus o.g. Gründen den Ort verlegen?


    Zweites Januar WoE ok??

  • Zitat

    Original geschrieben von Melone
    Das sagst du doch nur, weil du in Bochum wohnst! :D ;)


    Reiner Zufall... :p


    Naja, und dabei kann man mal schauen, wo im Bermudadreieck noch Funklöcher sind... oder halt das beste Bier.
    Würde mich auch ggf. um die Reservierung eines Tisches kümmern, roamen ist zwar keine schlechte Idee, aber je nach WE kanns in der einen oder anderen Kneipe schonmal eng werden.

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Bochum ist nicht weit....


    ....da bin ich doch auch dabei!


    Auch wenn das Bermudadreieck groß ist, sollte man doch einen Raum reservieren! Sonst könnte das gerade am Wochenende knapp werden


    (obwohl: wie war das mit dem W-LAN-Hotspot? Verteilen wir uns auf verschiedene Kneipen und nehmen Notebooks mit Webcam mit! ;) )


    Gruß


    Hightech

  • Re: Bochum ist nicht weit....


    Zitat

    Original geschrieben von Hightech
    (obwohl: wie war das mit dem W-LAN-Hotspot? Verteilen wir uns auf verschiedene Kneipen und nehmen Notebooks mit Webcam mit! ;) )


    Hier noch was zum WLAN-Hotspot. Ist sogar für lau.


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Servus


    Da würd ich mich auch sehen lassen
    ne Stunde fahrt schaffe ich gerade noch ;) !


    Dann leg mal einer Zeit und Location fest und
    abgehts !!


    Gruß Gereon

  • Ich bin dabei.


    Ob Bochum, Essen oder Duisburg ist mir egal!
    Hauptsache mal gleichgesinnte aus der Nähe treffen!


    Aber Bochum wäre schon genial!
    Hat man denke ich die besten Möglichkeiten und kann gleich noch den Hotspot nutzen!:D

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • Hi!


    Damit wir möglichst bald einen Termin finden, an dem möglichst viele Leute Zeit haben, habe ich mal eine kleine Tabelle mit möglichen Terminen erstellt. Bitte teilt mir Eure favorisierten Termine per PN oder selzi@msn.com mit, damit ich Euch dort ebenfalls eintragen kann.


    Hier geht's zur Tabelle!


    Viele Grüße, Bianca

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!