Super M55 Angebot ab nächster Woche: 89.- bei E-Plus

• Hab hier grad so ein Fan-Paket, leider mit Netlock und ohne Cam, aber dafür mit CD und No Angels Banderole um den Handykarton.
    Sollten die Teile hier in Berlin ohne Lock sein, dann werd ich mich Samstag hinkämpfen und mir was sichern (stimmt, die Kiddies werden eh weniger nach den Handys schielen :D ).

Falls es übrigens jemanden interessiert, auf der CD sind die Remixe von drei schon veröffentlichten Songs drauf, wers braucht....:rolleyes:

• Hab heute im Shop angerufen und die waren total überrascht
    warum das M55 mit Kamera angeboten werden soll.

Sie hätten nur die normalen Pakete für die Aktion bekommen.
    Sie haben sich dann mit der Presseabteilung in Verbindung gesetzt
    und dabei kam raus .. falsche Pressemeldung.

Es gibt die ganz normalen Bundels für 89 Euro mit Lock natürlich ...

Schaaaaade

• Lesen !! Es ist die ganze Zeit von einer Aktion in einem
    Berliner E-Plus Shop die Rede, die morgen stattfindet.

Im Rahmen einer Autogrammstunde werden die F&E Pakete
    mit dem Siemens M55 für 89 statt 99 Euro abgegeben.

Das ist alles ...

• hmm, will da nun jemand ganz alleine morgen da stehen, um in ruhe die pakete abzugreifen?!:D

wer von euch fährt trotzdem hin?

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Tja, nix mit Schnäppchen! Es gibt definitiv kein solches Angebot laut Mitarbeiter in der Ku-Damm Filiale... Die Pressemitteilung war wohl fürn A.... :mad:

Gruß Parker

• Hm, in der ganzen Regenbogenpresse hier in Berlin stand gestern was vom "No Angels Handy". Kluges Productplacement.:rolleyes:
    Und letztlich hauen sie doch die normalen Netlockpakete für 10 Euro weniger raus, na supi. Aber war uns das nicht klar: man kann das Teil nicht noch billiger machen, denn EPlus kann doch nicht unbegrenzt zubuttern. Alleine die Mädels sind ja schon teuer genug (denn ihr Management wird sie ja nicht für umme auftreten lassen) und da kann das Handy nicht auch noch ohne Lock samt Kamera quasi verschenkt werden...

• Na ICH hätte ja gut und gerne auf die kleinen Engelchen verzichten können... :D

Bis dahin heißt´s: abwarten und auf neue Schnäppchen hoffen...

• Komische Presseabteilung .. hab schonmal gehört dass eine Tankstelle
    Benzin für die Hälfte des Preises abgegeben hat weil das FAX des
    Betreibers falsch war und trotz Rückfrage der Tankstelle der Fehler
    bestätigt wurde, aber hier hat anscheinend keiner in der Presseabteilung
    eine Ahnung, was das geheissen hätte. Im Nullkommanix hätte ganz Berlin
    vor dem Shop gestanden um sich mit billigen Weihnachtsgeschenken einzudecken.

Find sowas ganz schön dämlich. Irgendwie läuft da einiges ohne Plan meiner Meinung nach ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!