Wieviel ist ein neues E700 aus VVL wert?

• Hallo,

ich will mir einen neuen Vertrag holen, leider gibt es mein Handy bei o2 nicht :-(
    Wieviel wäre denn ein Samsung E700 ungefähr (realistisch) wert?? Den Ebay-Preisen traue ich nicht so recht.....
    Preis bei http://www.guenstiger.de 365 Euro.
    Das Handy wäre dann natürlich original verpackt, mit Rechnungskopie u.s.w.

Danke schonmal!!
    Ciao jan

• Hi,

ich hab am Sonntag bei E-Bay dafür 365 EUR bekommen, ist also ein realistischer Wert!

Gruß
    Seby

• Bei guenstiger.de kommen aber noch gut 12 € Porto drauf, also 377 € insgesamt.
    Ohne Versand würde ich mich auch meinem Vorgänger anschließen, 365 € sind realistisch.

• Danke euch!!!
    Dann werde ich das wohl so machen, mal gucken wieviel bei Ebay dann rauskommt. Hätte ja gerne das LG 5400, aber das bietet o2 ja nicht an. Und das x70 ist zu teuer....

Ciao jan

• Warum schließt du dann keinen Vertrag z.b. bei einem der "TT-Händler" ab, die das LG 5400 evtl. da haben ? Es sei denn du möchtest den o2 Online Tarif haben, den kann man ja leider nur online abschliessen.

Wenn du dein Handy bei Ebay verkaufen möchtest, so vergiss aber nicht die Provision die noch an Ebay geht. Sind bei 350€+ auch ein paar Euros.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!