PS2 oder Xbox, wo günstig in Hamburg?

• Hi Leute!

Habe vorhin im Geplauder Forum einen Thread aufgemacht, deswegen bin ich noch unschlüssig welches ich nehmen soll, nur zur Info.
    Kommen wir zur Sache:

Will mir heute noch wahrscheinlich eine von den beiden Konsolen zulegen, nur weiss ich noch nicht welche, falls ihr bei der Entscheidung helfen wollt, bitte im Geplauder Forum reinschreiben.

Hat denn jemand gute Angebote gesehen für beide Konsolen?
    War gestern z.B bei Toysrus, da gabs einige Packages, mit Spiel, ohne usw..
    Und das schöne, Möglichkeit zur Finanzierung, und das zu 0% Zinsen! Will nämlich 3 bzw 6 Monate schön günstig abbezahlen :-)
    Also wenn jemand gute Angebote mit 0 % kennt immer her damit, aber ich denke Toysrus ist schon gut günstig oder? Da werden wohl die Preis liegen überall. Aber vielleicht gibts nette Pakete mit Spielen, oder Memorycard usww...

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Hallo Speedster,

die Preise für die Konsolen sind überall gleich.
    Ich beschäftige mich gerade ebenso intensiv mit diesem Thema und hab natürlich zwecks Rabatt meine Freunde vom Media/Saturn-Markt gefragt (ich arbeite mit der MSH).

Fazit von denen: bei den derzeitigen Preisen:

199 Eye Toy und 179Xbox ist auch wirklich nichts mehr rabattmäßig zu holen.

Das Teil wird zu Null und niedriger rausgehauen um dann am Zubehör zu verdienen.

Deshalb mein Tipp: kauf Dir die EyeToy Version, denn a) spielt sie sehr viele Spiele ;) und b) verkaufst du dann das EyeToy für rund 45€ bei Ebay und schwupps hast Du die Anlage für rund 155€ erhalten.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Hmm danke für deine Tipps, ist ja nett das du einige Kontakte hast :-)
    Mit dieser Eye Toy version kenn ich mich gar nicht aus, was bedeutet das sie sehr viele Spiele spielt!? Ich weiss nur das man damit eine Cam dazu bekommt, mehr hab ich mich nicht informiert. Ich guck nochmal, aber vielleicht kannst du kurz erläutern was das alles ist!?

30 x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!