Der "Ihre X-Box muss gewartet werden. Bitte den X-Box Kundendienst anrufen" Fehler tritt doch nicht nur bei X-Boxen mit Festplatten auf, sondern bei allen X-Boxen! Ist also ein allgemeiner X-Box Fehler und nichts anderes! Deswegen verstehe ich nicht, was die ganze Diskussion soll!
Problem mit X-Box - "Ihre X-Box muss gewartet werden"
- A.Kordis
- Geschlossen
-
-
-
ähh ich glaub jede X-Box hat ne Festplatte :top:
-
Das Einbauen von Mod-Chips sowie einer größeren Festplatte ist definitiv erlaubt und völlig legal!
-
Meinte mit einer größeren mit Chip! Ist ja kein spezifischer Fehler!
-
warst du schonmal auf evo-x.de? da gibts vielleicht hilfe!
-
Eine Modifikation der Hardware führt genau wie bei Mobiltelefonen zum Garantieverlust. Von daher sollte man imho in diesem Fall genauso konsequent sein und den Thread schliessen.
-
Was hat das mit Garantieverlust zu tun? Wenn man ein Handy mit anderen Leds umbaut, dann ist das auch ein Umbau und Garantie ist verloren!
-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Eine Modifikation der Hardware führt genau wie bei Mobiltelefonen zum Garantieverlust. Von daher sollte man imho in diesem Fall genauso konsequent sein und den Thread schliessen.Nicht zwingend. Umbauer (z.B. gametop.de) geben ihrerseits Garantie auf die X-Box.
-
Ok, die Formulierung ist nicht exakt: Es führt zum Verlust der Gewährleistungspflicht durch Microsoft.
-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Ok, die Formulierung ist nicht exakt: Es führt zum Verlust der Gewährleistungspflicht durch Microsoft.
Schön und gut. Ist wie oben geschrieben wurde bei Handy-LED-Umbauten genauso. Nur warum sollte aus deinem Grund dieser Thread geschlossen werden ?
Dann kannst du genauso gut 50% der Threads im Lötforum schliessen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!