I-Mode viele Fragen

• Habe mir jetzt auch mal so ein Ding (NEC21)geordert.Wie läuft das eigentlich nun genau mit I-Mode und dem Abo und überhaupt.Muß man das beantragen,ist das automatisch?Eigentlich brauche ich es nicht so richtig,aber probieren möchte ich es schon mal.

Danke und cu :) !

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Fauler Sack !:D :D :D

Schau mal hier

Gruß
    Faceman

Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

• Das mit dem faulen Sack habe ich gelesen :D .

Die Seite ist ja fürchterlich.Bei der Mucke pennt man ja beim lesen ein.

Trotz allem vielen Dank.:)

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    [B]Das mit dem faulen Sack habe ich gelesen :D .

Immer wieder gerne :D :D :D !

Die Seite ist in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig.
    Im Ernst : Welche Fragen hast du denn konkret, ging leider aus deiner Frage nicht so ganz genau hervor.

Preise ? Content ? Abo ? Laufzeit ? Technik ? Endgerät ?

Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

• Laufzeit,Grundgebühr(waren das 3 Euro),überhaupt die Kosten.Habe nämlich das Angebot von Meister_Duck im Werbeforum wahrgenommen.

• Laufzeit : 6 Monate, GG 3 €,
    Content : je nach Anbieter ,0,5 € bis max. 2 € pro Monat
    GPRS : derzeit 0,1 Cent/Kb, ab 1.9. jedoch 1 Cent (also aufpassen, könnte teuer werden), E-Mail : 3 cent

Content abonnierst du direkt über den jeweiligen Anbieter.

(W.C.Fields)

• Was heißt content?

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Was heißt content?

Content = Inhalt (immer diese neumodischen Wortschöpfungen:D )

Content ist letztendlich das, was du über I-mode nutzt. Sprich irgentwelche Newsseiten, Routenplaner, Klingeltöne, Logos, Standortbasierte Auskünfte ("Wie finde ich von meinem Standort aus das nächste Restaurant"?) usw.usw.

(W.C.Fields)

• Wie sieht es eigentlich mit anderen Netzen außer E+ aus.Das da WAP und I-Mode nicht funzt ist klar.Wie sieht es aber mit SMS aus.Funzt das tadellos?

• Ausser zu O2 kannst du in alle Netze simsen, ist doch auch schon mal was............:D

(W.C.Fields)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!