Hi ihr lieben!
Wie kann man bei der Siemens Data Suite einstellen, dass das Handy über USB Kabel erkannt werden soll? Ich hab alles angeschlossen, doch hab ich dann bei der Auswahl des Anschlusses nur COM 1-3!
PS: Hab ein MC 60
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi ihr lieben!
Wie kann man bei der Siemens Data Suite einstellen, dass das Handy über USB Kabel erkannt werden soll? Ich hab alles angeschlossen, doch hab ich dann bei der Auswahl des Anschlusses nur COM 1-3!
PS: Hab ein MC 60
ich denke mal du brauchst noch nen Treiber für das Kabel. Der setzt das ganze dann als virtuellen ComPort
Also Treiber ist installiert.
Welcher Com Port kann das dann wohl sein von den dreien?
Hm, also 2 und 3 hab ich schon getestet, wirds wohl die 1 sein, hoffe ich...:confused:
Also irgendwie kriegt die Data Suite es nicht gebacken...dabei hab ich alles befolgt, wie es in der Hilfe beschrieben steht! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!