Sobao K889 -Kann leider kein chinesisch

• Hat jemand zufällig hier Infos oder sonstiges zu diesem genial aussehenden Gerät ?

Leider versteh ich kein Wort von dem was da steht, aber es sieht mir mal sehr vielversprechend aus.

Habe gesehen, das es sogar mal einen Testbericht über das Sobao K880 gab (wahrscheinlich ist das hier der Nachfolger) hat jemand von den damaligen " Testern" nähere Infos ?

Gut Nacht

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• €dit: :gpaul: ist doch chinesisch... hab mich von den "Yen-zeichen" ablenken lassen :p

Probier doch mal mit Altavista Babelfish was rauszubekommen! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hi TTler !

Schaut mal hier ! Die beiden Geräte ähneln sich jedenfalls vom äußeren extrem.
    Die GPLus Variante kann man schon ne zeitlang importieren.

Mfg

Motorola4life

EDIT : Auch die Typen Bezeichnung mit dem Zahlenkürzel 889 ist gleich.

• Tatsächlich, das ist es.
    Jetzt hab ich auch Infos..:top: super

Mein Fehler war wohl, dass ich bei der Suche nicht die Modellbezeichnung sondern "Sobao" eingegeben haben.

Dann kommt nämlich nur der Vorgänger hier.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!