Polo Ralph Lauren Online Shop - Seriös ?

• Huhu,

ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich kurz mal ein anderes Thema bzw Frage in den Raum werfe. Ich will deswegen nicht gleich ein neues Thema erstellen.
    Also ich hab ein Tommy Hilfiger Poloshirt bei ebay ersteigert für 20 Euro sofortkauf

Hier mal ein Bild:

und muss mich doch sehr wundern.
    Es fehlt jeglicher Hinweis auf den Produktionsort des Shirts.
    Im Inneren, unten an der Seite ist ein billiges Etikett rangeklascht, auf dem ist ein Symbol mit "KVT" "100% Cotton".

klick

Ich weiß nicht so Recht was ich davon halten soll ...
    Auf der Suche nach Informationen wie mein Originale von Fälschungen unterscheiden kann bin ich hier ins Forum gestoßen. Leider konnte ich im Netz nichts brauchbares zu diesem Thema finden mich nicht wirklich schlau machen....

Kann mir bitte jemand weiter helfen ? Gerne auch via PM ...

lg silentrob

Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

• poste doch mal ein paar Bilder vom:

Kragenetikett
    vom Brustlogo
    Waschhinweisen etc..
    vom Knopf am Kragen etc..

da kann man schon meist heraus finden, ob es ein Original ist oder net.

Wenn der VK bei ebay es als Original deklariert hat und es handelt sich um eine Fälschung, dann wuerd ich ihn und TH in Düsseldorf sofort kontaktieren.
    Also erstmal die Fotos, dann weitersehen. ;)

edit: Dieses "KVT" Etikett o. ä. hatte ich auch in meinen Shirts, die hab ich meist abgerissen, haben nur unnötig gekratzt. :p
    Auf den ersten Blick sieht es aus wie die "Athletics- Serie" (Hilfiger Sport) von Tommy Hilfiger

16610LV

• Okay Danke für die schnelle Antwort mastaplan2k2 :)

Ich werde jetzt mal die Bilder machen, leider nur in Handy Qualität, mal sehen was mein alter T630 so hergibt *fg*

Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

• Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

• Danke,

aber bei dem shirt befinden sich keine Initialien in den Knöpfen, wie begründest du deine Vermutung dass es sich um ein Original handelt wenn du im nächsten Satz den Gegenbeweis mit den Initialien an den Köpfen bringst ?

Jetzt bin ich etwas verwirrt :confused:

• War es Neuware?

Mmh, bei mir waren auch keine Athletics Serie bzw. SportSerie dabei. Das Einzige was ich von TH hab ist ein weisses Langarmshirt und dies hat keine Knöpfe, aber all die anderen Indizien sprechen für ein Original.

Ich möcht ja nicht ausschliessen, dass alle Shirts von TH mit Initialien versehen sind. Ich weiss nur, dass es bei TH so üblich ist ( Boxershorts, Hemden, Jacken, Shirts, Pyjamahosen ) da ich diese Artikel selber besitze. Ansonsten wuerd ich damit mal zum TH Store gehen. Oder direkt bei TH in Düsseldorf nachfragen.

Mir persönlich hat die Athletics Serie von TH nie besonders gefallen. :(

edit:

Ein KurzarmShirt von mir hat keine Initialien an den Knöpfen. Also hast du wohl ein Original zu 99,9%
    :top:

Hier ist ein Knopf von meinen Hemden:

16610LV

• Also in der Artikel Beschreibung steht zwar nichts von Neu oder Orginal aber es sieht ungetragen und Neu aus. Der VK hat über 200 Bewertungen und alle positiv (100%). Er verkauft hauptsächlich polo shirts von TH, Neuware für 20€ sofortkauf und "B-Ware" für 1 € Startpreis. Zusammen mit den 3 € für Versand sind das echte Schnäpchen ... fragt sich nur woher er sie bezieht und ob es Originale sind.

Ich danke dir für deine Hilfe, meine Zweifel sind zum großen Teil ausgeräumt. :top:

• vielleicht hast du ja Lust uns den Anbieter zu nennen? Gibt bestimmt den einen oder anderen, der auch Interesse daran hat.

:top:

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!