Fragen zu O2 XD1 + O2 WAP Flatrate

• Hey Leute,

Ich kann doch das XD1 von O2 auch mit der Wap Flatrate nutzen oder? Und was genau ist damit alles möglich stimmt es dass ich auf so ziemlich alle Internetseiten gehen kann die das Internet zu bieten hat? Kann ich mir auch Opera oder einen ähnlichen Browser auf dem XD1 installieren? Ist es möglich MSN auf dem XD1 zu installieren? Ich habe gehört dass dies alles möglich ist mich würde das echt mal brennend interessieren!!!!

• Hallo chris2407,

die WAP Flat von o2 kannst du auch dem XDA nutzen. Du brauchst IMHO nur den EzWAP. Die meisten Internet Seiten lassen sich auch über die WAP Flat aufrufen. :)

Mehr Informationen bezüglich der WAP Flat findest du in diesem Thread:

o2: Ab 15. September Flatrate für mobiles Internet

Wenn du den Thread gelesen hast, dann weisst du eigentlich fast alles über die WAP Flat. Lass dich also nicht von den Seitenzahlen des Threads abschrecken.

Zu den Browsern und MSN (was eventuell schon vorinstalliert sein kann), kann ich dir leider nichts schreiben. Funktionieren dürften diese IMHO nicht mehr der WAP Flat, weil du einen Internet APN verwenden musst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!