Das X. TTTTTT-Tas TotaleThüringer-TT-Treffen;)

• Hallöle liebe Forumsfreunde, Bekannte und Kollegen

nach Absprache mit der Stammbelegschaft des "legendären" Thüringer Telefon TT´s" schlage ich für das letzte Treffen dieses Jahr den 6. oder 13. Dezember vor.

Location wie gewohnt die Quergasse 1 (die Jenenser bitte ich wieder das Managment zu übernehmen).

Ich bringe wieder alle neuen Live Geräte mit. X70,6600,GX20,V525,V600 etc. damit alle wieder ein wenig testen und meckern(LivePortal) können.

Es sind natürlich alle eingeladen die es bis jetzt versäumt haben der Orgie beizuwohnen;)

Hier nochmal ein Beispielhaftes Bild unserer Wahnies:p ;)

Schreibt bitte wer von Euch wieder dabei ist oder wer neu dazu stoßen möchte!
    Liste der Besucher:

1. geribaldi
    2. Schwabu
    3. Stan

4.Mickey?
    5. Karl?
    6. Andreas?

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• *hehe* kuhhhl :D

Ich würde sagen, dass der 6.12. etwas zu knapp angesetzt ist, also dann lieber am 13.12.03.

Mickey? Karl? Andreas? Schwabu? Diejenigendieichvergessenhabe?

MfG Sten :)

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Also gut der 13. ist mir auch lieber. Legen wir den Tag nun fest!

Was ist mit den 3,5 Berliner´n? Karl-Andreas,Lanturlu und dem Hilfsberliner Mickey09?

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Was ist mit den 3,5 Berliner´n? Karl-Andreas,Lanturlu und dem Hilfsberliner Mickey09?

Das klärt sich heute Abend im Chat bzw. morgen. ;)

Ruf ihn doch mal an, hier ist seine Nummer: 0 1 9 0 ... *GGG* :D:D:D

Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Wo chatedetet Ihr denn? ICQ?

• Geh oben auf den TT-Chat und gib bei "join Channel" einfach "#foo" ein. Er ist dort aber erst nach 20 Uhr zu erwarten. :)

edit

• So, nach zahlreichen Protesten aus Berlin gegen den 13. haben wir uns entschieden das Ganze erst im November nächsten Jahres stattfinden zu lassen.

Also schlagt ein Datum vor!

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    So, nach zahlreichen Protesten aus Berlin gegen den 13. haben wir uns entschieden das Ganze erst im November nächsten Jahres stattfinden zu lassen.

Also schlagt ein Datum vor!

Hö? Ich dachte Januar?

• [small]Gepostet via WAP mit Nokia 6600 via vodafone;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]

*malwiederhochhol* ich schlage jetzt einfach mal den märz vor, februar ist schon ausgebucht mit skiurlaub und hawai. Wann ist eigentlich die ce-bit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!