P900: "falsche SIM-Karte"

  • Bis eben hat mein P900 problemlos funktioniert. Hatte es heute vormittag für 2h ausgeschaltet, und als ich es wieder benutzen wollte hat es mich nach dem Einschalten zur Eingabe der PIN aufgefordert, und nachdem ich diese korrekt eingegeben habe kam die Meldung "Falsche SIM-Karte". Erneutes Einschalten, Akku raus, Kontakte reinigen, andere SIM-Karte probieren usw haben keinen Erfolg gebracht, es kommt immer diese Meldung. Hat das schon mal jemand gehabt??


    Hab inzwischen was im My-Symbian.com-Forum gefunden, das Problem taucht dort unter "self-simloking" auf, ich werde das Handy wohl einschicken müssen - seufz - ! Aber daß das hier noch niemandem passiert ist - ist wohl ein seltener Fehler!

  • Hallo Harry-Willi,


    ist mir heute genau so passiert...
    Mien P900 ist gerade mal 1 Monat alt...


    Grüße
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!