TV Tuner Karte Compact Flash

• Hallo,

ich besitze (bald) den ASUS MyPal620 PDA. Nun lese ich immer wieder, dass er auch als TV fungieren kann über den CF Slot.
    Allerdings kann ich momentan keine TV Karten im Compact Flash Format finden. Wäre toll, wenn jemand wüsste wo es im Internet so einen Shop gibt, die solche Karten vertreiben.

Mfg

• Auf www.taschenfernseher.de gibt es einen Verweis auf EOps Technology. Der Preis soll - wenn ich mich recht entsinne - bei 150 Euro bei Markteinführung in Deutschland liegen.

Aber Achtung: Der Tuner empfängt nur Analog-Signale! Also nichts mit DVB-T! Gerade blöd, wenn du in Berlin oder Umgebung wohnst.
    Mein Tipp: Warte auf die ersten digitalen Empfangskarten - damit investierst du in die Zukunft (2009 werden alle Sender auf Digital umgestiegen sein)!

;)

• Ich glaube aber trotzdem nicht, dass die Qualität an nem PocketPC so dolle ist.

Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Warum solch Zweifel? :D
    Hast du schon mal Fernsehen in DVB-Qualität geguckt? Die ist gleichzusetzen mit der einer DVD! :top:
    Und mit einem PPC, der einen 400-MHz-Prozessor in sich beherbergt, bist du gut bedient - damit haben Ruckler keine Chance!

• Naja klingt schon gut, aber glaub diese DVB Karte ist doch noch was zu teuer...und mal ganz ehrlich. TV aufm PPC zu gucken ist doch was mühselig...aber für unterwegs nicht schlecht :)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!