V300 - Midi oder was?

• Hallo V300-Freunde,

da es bis dato noch keine Möglichkeit gibt, Daten auf das V300 zu spielen (wann kommen denn die Mobile Phone Tools?), versuchte ich gerade eine Midi-Datei von meinem Ericsson T610 auf das V300 per MMS zu senden.
    Die MMS kam auch an, allerdings lies sich der Anhang nicht speichern oder abrufen.

Kurze Zeit später kam eine SMS von O2 "Ihr Handy hat gerade eine Datei empfangen, die mit Ihrem Gerät nicht kompatibel ist!" (Beide Geräte übrigens mit O2-Karte).

So, wo liegt jetzt der Fehler?
    Das V300 kann doch Midis abspielen, sowie mit MMS empfangen! Auch das T610 kann Midis sowohl abspielen, als auch versenden.

Any Ideas?

Gruß und Danke
    Holger

• wieviel stimmig war denn das midi? ich habe glaube ich irgendwo mal gelesen, daß das v300 keine 4 stimmigen abspielen kann..

• also bis jetzt hab ich noch kein problem hab zwar das v525 aber is ja kein großer unterschied und das v525 spielt bis jetzt alles an midis ab egal wieviel stimmig

• Nun, das Midi hatte auf jeden Fall mehr als 4 Stimmen. Mein T610 spielt es problemlos ab.

Ich weiss auch nicht, ob unbedingt das File das Problem ist..... Die MMS kam an, aber das File lies sich einfach nicht abspeichern, als ob das Handy das File nicht erkennt.

Komisch auch die darauffolgende Meldung von O2, sie mein Posting oben....

*Hm...*
    Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!