Wie Kontakte vom 3650 auf die SIM kopieren?

• Meine Freundin hat jetzt ein halbes das 3650 gehabt und hat sich nun das v300 gekauft. leider hat sie ihre gesammten kontakte im telefonspeicher abgelegt (knapp 90, jeweils nur 1 nummer).

ich habe keinen punkt im 3650 gefunden, wo man die kontakte auf die sim kopieren kann. gibt es eine möglichkeit, evtl. auch mit zusatzsoftware?
    bin für jeden tip dankbar.

• Re: Wie Kontakte vom 3650 auf die SIM kopieren?

Zitat

Original geschrieben von martin
    ich habe keinen punkt im 3650 gefunden, wo man die kontakte auf die sim kopieren kann. gibt es eine möglichkeit, evtl. auch mit zusatzsoftware?
    bin für jeden tip dankbar.

Hallo,

Auf einen Kontakt gehen, Joystick drücken (Steuerkreuz) und dann "Kopie in SIM- Ordner" wählen ... geht aber leider nur einzeln mit jedem Kontakt und nicht mit allen auf einmal. Also viel Arbeit! ;)

:)

ciao
    Chriis

• Echt erstaunlich.
    Da geht das mit den Series 40 Geräten ja tatsächlich einfacher. Dort kann man einfach kopieren. Auch das ganze Telefonbuch.
    Natürlich werden Adressen , Email , Notizen, nicht kopiert.

Wenn zu einem Name mehrere Nummern existieren erstellt das Gerät auf der Sim 2 einträge für den Namen. und hängt dabei einer Ziffer an. 1 , 2 usw...

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• danke chris. das bringt mich schon mal weiter. spart mir zumindest eine menge tipperei :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!