problem mit ebay mp3-player

• Hallo,
    ich habe kürzlich einen Aiptek mp3 player bei ebay gekauft.
    der ist nun angekommen und funktionert mit den vom vorverkäufer draufgelassenen liedern.
    jetzt habe ich versucht eigene mp3s draufzuspielen allerdings kommt kein automatisches öffnen des usb-wechseldatenträger-ordners und wenn ich manuell über arbeitsplatz öffnen will sagt er mir dass aufgrund eines e/a-gerätefehlers die anwendung nicht ausgeführt werden kann.
    :mad: :mad: :mad: :mad:

jetzt interessiert mich zum einen, ob das gerät kaputt ist (ich kann ja noch mp3s hören nur nicht die eigenen weil keine verbindung zum pc stattfindet) und zum anderen welche möglichkeiten ich dann habe, weil der verkäufer sagt: "keine rückgabe, keine garantie etc."

ps: ich habe noch händerlgarantie aber möchte mir eigentlich wenn möglich die portokosten dafür sparen!

• Hallo,

Was ist denn ein Vorverkäufer?? Und was meinst du mit Händlergarantie? War der Ebayer ein Händler? Dann kannst du den Player ja problemlos und kostenlos innerhalb von 2 Wochen zurückschicken.

Welche Windows Version hast du denn? Hast du USB 1.x oder USB 2.0 ?

-> Tristan @ Work <-
    --

• danke für die schnelle antwort

ich meine natürlich den verkäufer und nicht den vor-verkäufer ;)

kriege den link irgendwie nicht eingefügt - seltsam... :confused:
    artiekel nummer 3364719593

ist kein händler aber er kann ja kaum defekte sachen verkaufen oder?
    habe original rechnung!

• Na das Teil muß ja nicht unbedingt kaputt sein - hast du es schon einmal woanders ausprobieren können? Poste doch mal deine Systemspezifikationen ... ist der Player USB 1.1 oder USB 2.0 etc.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Ehrlich gesagt wuerde ich eher darauf tippen, dass das Problem an Deinem Computer liegt. Ich habe jedenfalls mit USB noch fast immer Probleme gehabt.
    Offensichtlich konnte ja der VK den Player benutzen, sonst waeren keine Lieder drauf.
    Probier doch einfach noch etwas rum, such im Internet, vielleicht findest Du da Hilfe, auf der Herstellerwebsite, und wenn das dann wirklich nichts hilft, musst Du halt den Haendler kontaktieren und den Gewaehrleistungsweg gehen.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• bei mir hat bis jetzt auch alles mit usb immer wunderbar funktionert.
    ich war eben bei nem freund und bei dem hatte ich die selbe fehlermeldung

• Installier doch mal den aktuellsten Treiber, zu finden hier!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• sehr gut
    danke hat geklappt
    habe das programm (war beim treiber) geladen und dann habe ich den stick formatiert.
    jetzt geht es
    hat zwar nur noch 124mb aber das passt schon (oder hat was mit der umrechnung zu tun - keine ahnung)

allerdings öffnet sich nciht mehr das fenster wenn ich den player anschließe
    hat jemand ne ahnung wo ich das einstellen kann?

• Die 124 MB kommen schon hin, der Rest duerfte durch Umrechnung verschwunden sein oder evtl. durch ein Grundsystem des Sticks (Firmware?) belegt sein.
    Freut mich, dass es geklappt hat!;)

Das Oeffnen des Fensters kannst Du evtl. ueber Autostart einstellen. Einfach mal im Arbeitsplatz auf das Symbol fuer den Stick rechts klicken und schauen, ob Du da was dazu findest..

– Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!