Unterschiede NfS Porsche alt und neu

• Hy,
    es gibt ja seit kurzem die "40 Jahre Porsche 911"-Edition in einer Blechdose mit einer zusätzlichen Audio-CD dabei.
    Ist das Spiel irgendwie anders als das alte Need for Speed Porsche? Hab das damals viel gespielt, und würde das mir gerne wieder holen, aber die Preise sind ziemlich hoch für die Edition.

Grüße, Jens

• Hi,

habe vor wenigen Tagen darüber einen Test in der Sendung Giga-TV gesehen und die haben die neue Version ( zur Recht ) ziemlich zerrissen.
    Das Programm ist technisch/graphisch/soundmässig auf dem Stand vor einigen Jahren und sein Geld nicht wert. Was man alleine schon von der Grafik im TV sehen konnte, war einfach nur billig gemacht.

Fazit war wohl: nur was für echte Sammler.

Schau mal bei Giga.de rein , vielleicht findest du den Test noch dort auf der Seite.

• Also "zerrissen" kann sich doch eigentlich nur auf den veralteten Stand der SW und evtl. die mangelnde Ausstattung der SE beziehen, oder?
    Denn verglichen mit dem letzten NFS (HP 2) war NFS Porsche meiner Meinung nach das um Weiten bessere Spiel: Mehr Atmosphäre, bessere Physik. Die Grafik macht fuer mich eigentlich bei Rennspielen schon lange keinen großen Fortschritt mehr - realistisch war sie schon pei NFS Porsche, HP2 hatte nicht viel Neues (jedenfalls keinen "Ahh! Ohh!" Effekt) und Underground bietet viel Geglimmer und Gefunkele - aber den Realismus erhoehen kann das auch nicht wirklich.

Was meinst Du mit

Zitat

Was man alleine schon von der Grafik im TV sehen konnte, war einfach nur billig gemacht.

?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ich wollte keine Diskussion über die Qualität des Spiels anfangen, wollte nur wissen ob die 40Jahre911-Edition das gleiche Spiel enthält oder eine -irgendwie- neuer Version. Also scheint es ja so zu sein das es noch das gleiche ist. Dann kann ich mir auch eine normale Version holen, danke!

Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!