Wo kriege ich Sturmhauben her?

• ich habe meine von hier, die sind ganz nett und auch recht flott. Qualität ist ganz gut, es handelt sich um dicke Masken (vom SToff her), die man auch hochgerollt als Mütze tragen kann, also schon nicht verkehrt für den Überfall zwischendurch... ;)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Jo also die Sturmhaube sollte eigentlich böse aussehen.
    Ich brauche die für mich und einige Kumpels von mir da wir demnächst etwas vorhaben wobei wir nicht erkannt werden wollen.
    Was wir dann genau machen ist noch nicht klar, aber ob wir eine Bank ausrauben werden wissen noch nicht, glaube eher nicht. :D
    Aber schlagt euch nicht drum, ob es jetzt in Ordnung ist ob man mich fragt wieso ich eine Sturmhaube brauche.
    Ich bin jedoch auch der Meinung, dass es in solch einer Community schon dazu gehört, dass man ruhig auch einmal fragen kann wieso jemand sowas braucht.
    Das ist völlig in Ordnung. Ansonsten wäre ja immer eine Gewisse Grenze zwischen den Usern und das muss nicht sein.
    Das ist völlig okay solange es nicht übertrieben wird, aber in so einem Fall ist das doch nicht schlimm nach einem Grund gefragt zu werden.
    Niveaulose Klischeewitze darüber zu machen ist natürlich net gut aber das ist ja hier nicht der Fall.
    Die Sturmhaube soll einfach dazu dienen um bei gewissen Sachen erstens nicht erkannt zu werden und zweitens weil ich sie einfach vom aussehen her total geil finde. Aber es handelt sich dabei wirklich nicht um richtig kriminelle Sachen - für sowas bin ich schon zu alt! ;) :rolleyes:
    Joa. Dann mal Dankeschön für die zahlreichen Tips! Ich werde da schon was finden...
    Wenn ich eine geile finde, kann ich auch auf Lüftung und bequemlichkeit verzichten...

gruß, hasan

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!