Spinnt unsere Polizei? Verfolgungsübungen & künstliche Staus mit Verletzten und Toten

• Zitat

Die waren ausversehen auf der falschen Fahrbahn (Es war eine Landstraße, die aber wg. ihrer Besschaffenheit im Volksmund "Hunsrück-AB" oder so ähnlch genannt wird)

Die Hunsrückhöhenstraße ist keine Landstraße, sondern eine Bundestraße (die B327) - das ganze ist zu sehen wie ein Autobahnkreuz von der Beschaffenheit her, weil die HHS, die über der A61 entlangführt, gerade nur dort 4-spurig ausgebaut ist, wobei die Spuren mittig durch eine Leitplanke getrennt sind.
    Heute waren die ersten Leserbriefe bezüglich des Unfalls in der RHZ - der Tonus ist eindeutig und wir Hunsrücker sind nicht gerade besonders anfällig für Paranoia oder ähnliches :rolleyes:.
    An der Stelle kann man nur durch Unzurechnungsfähigkeit (alle 4 Insassen?) oder Vorsatz in die falsche Richtung fahren - ich sagte oben bereits, dass ein doch umfangreiches Wendemanöver nötig ist (mit Rückwärtsfahren evtl. sogar), um dort in die falsche Richtung zu fahren.

Grüßles Dani

Ich gucke mal gerade bei der RHZ-online, ob ich da diese Skizze finde - dann kann man sich das besser vorstellen.

BTW: Vom BKA wird gerade die Sache des Übungsmanövers stark dementiert.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!