V200 - Kamera kaputt

  • Hallo, als erstes: Ich habe die Suche benutzt und ncihts gefunden :rolleyes:...


    So, nun mein Problem: Wie gesagt die Kamera hat von der einen auf die andere Miunte den Geist aufgegeben, sprich zeigt nur noch schwarz mit ab und an ein paar weissen Strichen an... Ist das ein Garantiefall oder zaehlt das wie bei Displays als Selbstverschuldung?
    Wenn ja wie lange dauert eine Reperatur bei Samsung?
    Vielen Dank schon mal im voraus!!

    iPhone since 2007-07-04

  • Re: V200 - Kamera kaputt


    Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    Hallo, als erstes: Ich habe die Suche benutzt und ncihts gefunden :rolleyes:...


    So, nun mein Problem: Wie gesagt die Kamera hat von der einen auf die andere Miunte den Geist aufgegeben, sprich zeigt nur noch schwarz mit ab und an ein paar weissen Strichen an... Ist das ein Garantiefall oder zaehlt das wie bei Displays als Selbstverschuldung?
    Wenn ja wie lange dauert eine Reperatur bei Samsung?
    Vielen Dank schon mal im voraus!!


    Das ist mit Sicherheit ein Garantiefall! :top:
    Ich würde gleich mal mit Samsung Kontakt aufnehmen!

  • Hi.


    Der Fehler mit der Kamera ist bekannt. Ist 100 % ein Garantiefall, sofern kein Feuchteschaden vorliegt.


    Du kannst dein Gerät direkt zum Selectric einschicken. Die machen Service für Samsung.


    http://www.selectric.de


    Dann bei Kontakt. Da steht die Adresse


    MFG


    Billi:top:

  • V200


    Hallo


    auch ich hatte das selbe Problem - eine defekte cam- .


    Bin damit zum nächsten T Punkt , die haben es entgegen genommen und eingeschickt.


    4 Tage später hatte ich ein neues.


    Keinerlei bürokratischer Aufwand .


    Gruss aus München :top:

    Gruss Net
    ~ iPhone X ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!