• Hallo,

da ich Autos, Frauen und Fußballclublogos nicht auf meinem Display mag, aber auch nichts wirklich anderes ansprechendes gefunden habe, ist mir nix anderes übrig geblieben, als selbst etwas zu basteln.

Jetzt ist mein erstes Theme fertig:

Marc Chagall
    Le Jongleur de Paris

Download (.rar)

Das dominierende Blau passt sehr gut zum Blau der Tastaturbeleuchtung.
    Auf spektakuläre 3D- und Metallic- Effekte habe ich bewußt verzichtet, da es sich meiner Meinung nach nicht mit dem Bild verträgt. Eure Meinung würde mich interessieren! :top:

Für die Zukunft werde ich noch ein paar Sachen basteln und auch Pop Art berücksichtigen...
    Ich stell sie dann hier rein.

• Ausgezeichnete Idee!

Die Erstellung von ArtThemes halte ich für eine ausgezeichnete Idee! Weiter so! Plädiere besonders auch für ein Monet-Theme (Wie wär's mit dem Park von Monceau?) oder etwas von Renoir! Impressionisten dürften allgemein hohen Zuspruch erfahren! Werde mich bei Gelegenheit auch einmal dransetzen!
    Bis dahin einstweilen vielen Dank für das Theme!

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Das Chagall-Teme habe ich nochmal ueberarbeitet, es ist jetzt stimmiger und dezenter in der Menuefuehrung und dem Desktop. Als naechstes kommt ein Theme nach einem Bild von Paul Klee, welches ich als richtig geeignet fuer diesen Einsatz erachte. Beides stelle ich bis zum Sonntag ins Netz. Ich ueberlege mir auch, eine kleine Seite dafuer einzurichten, wuerde aber vorher gerne wissen, wie ihr die Idee ueberhaupt findet, gebt mir doch bitte mal Feedback! (an dieser Stelle: Danke tie-fighther!) Material habe ich genug, allein die Zeit ist knapp...

• Eine kleine Anregung: es sieht viel interessanter aus, wenn die Bilder in den versch. Menüebenen variieren und es nicht immer dassebe Bild ist! ;)
    Sieht aber gut aus, auch wenn es weniger mein "Metier" ist.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!