Mal wieder Mogelcom!

  • Geht grad so weiter: Vorgestern abend wollte ich anrufen, ich glaube, es war gegen 18.30 Uhr, da kam dann nur die Ansage:


    Wir sind nur in der Zeit von Mo-Fr. von 8-18 Uhr zu erreichen!!!


    Das ist doch der Hammer. Schon wieder für nichts Geld vertelefoniert. Ich erwarte ja nicht unbedingt, dass ich die Hotline nachts um 3.15 Uhr anrufen kann aber an einem Werktag um 18.30 Uhr? Ich bin immer mehr begeistert von dem Service. Vor allem wenn ich eben vergleiche, wie einfach das mit einer Original-T-Mobile-Xtra-Card wäre (Service-Manager 2020). Schließlich will ich ja nur wissen, in welcher Tarifoption die Karte ist.


    Wenn ich das so sehe, wäre es einfacher (und billiger) gewesen, einfach ein Gespräch mit der X-Tra-Card aufzubauen, welches einen Preis hat, aus dem man auf die aktuelle Tarifoption schließen kann. Müsste ja nur vorher und hinterher den Kontostand abfragen.


    Naja, viele Grüße


    WhiteNoise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!